Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2013 – Die Bilanz! Die besten Alben!
-
AutorBeiträge
-
DR.NihilDie Stücke auf „Settle“ sind fast durchgehend großartig.
MagField bezog sich auf Rudimental, deren Album ja nicht ganz unähnlich, aber eben auch nicht ganz so gut ist (mE)
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungClose to the edgeWenn Steven doch gewinnt, machen wir eine kleine Spontanparty im Musikpavillion auf dem Northeimer Münsterplatz.
:)
--
The ImposterMagField bezog sich auf Rudimental, deren Album ja nicht ganz unähnlich, aber eben auch nicht ganz so gut ist (mE)
Stimmt, sorry.
--
firecrackerOh nein, Laura Marling hat schon wieder knapp die Top 10 verfehlt! ;)
Vor zwei Jahren hat sie die Top Ten mit „A creature I don’t know“ (Platz 10) aber knapp geschafft.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killfirecrackerOh nein, Laura Marling hat schon wieder knapp die Top 10 verfehlt! ;)
Danke für die Auswertung, pipe-bowl!
Bei dir letztes Jahr kein Neil Halstead auf dem Schirm, oder hat dir das neue Projekt nicht gefallen?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Close to the edgeWenn Steven doch gewinnt, machen wir eine kleine Spontanparty im Musikpavillion auf dem Northeimer Münsterplatz.
Wenn Steven als Headliner dort auftaucht, komme ich auch nach Northeim. (Wo das auch immer ist)
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryTheMagneticFieldBei dir letztes Jahr kein Neil Halstead auf dem Schirm, oder hat dir das neue Projekt nicht gefallen?
Du hast zwar firecracker zitiert und damit auch wohl gefragt. Dennoch: Neil Halstead? Neues Projekt?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pipe, laß uns nicht so lange warten …………..
--
18 Uhr, mann, ist doch auch bald
(bin aber auch schon ganz gespannt)
--
out of the bluewolfgangWenn Steven als Headliner dort auftaucht, komme ich auch nach Northeim. (Wo das auch immer ist)
Etwas nördlich von Göttingen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Etwas nördlich von Göttingen.
Aha. Habe jetzt die Entfernung von mir berechnet. 270 Km. Also mit Übernachtung. Hoffe Ctte hat noch ein Zimmer frei.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangAha. Habe jetzt die Entfernung von mir berechnet. 270 Km. Also mit Übernachtung. Hoffe Ctte hat noch ein Zimmer frei.
Mindestens einen Schuhkarton.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.So, Leute, keiner soll hier über Gebühr auf die Folter gespannt werden. Die Top Ten sind in Post Nr. 1 eingepflegt.
Nochmal: Das Rennen um Platz 1 war bis zur letzten abgegebenen Liste offen. Somit war es für den Auswerter auch bis zuletzt spannend. Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHolter vor Wilson. Yeah!
--
Tolles Podium, toll ebenso, was danach folgt. Vier Übereinstimmungen mit meiner eigenen Top10 sollte hoffentlich für den Konsenshansel reichen.
Und d’accord: Julia!
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: 2013
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.