Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2013 – Die Bilanz! Die besten Alben!
-
AutorBeiträge
-
Wilson auf 1 kann ich mir nicht vorstellen, aber lustig wär’s!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungBonjourWilson auf 1 kann ich mir nicht vorstellen, aber lustig wär’s!
Wilson wird bei der Eclipsed Leserschaft auf 1 landen, aber nicht hier. Ich tippe auf Roberts, Cave oder Savages. Sehr schön das es Ozzy und Co. unter die Top 10 geschafft haben.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Ich tippe auf Roberts, Cave oder Savages.
Ich glaube, da liegst du richtig.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Krautathaus1. N. Cave 2. Savages 3. M. Roberts
This way
--
nepumukThis way
Roberts eher auf 4. Ich denke die 1 ist entweder BS oder Nick Cave, dann Wilson und dann Savages. Vielleicht.
--
Wollte schon schreiben, dass mich die Top50-Platzierung von Earl Sweatshirt sehr freut, aber gerade gesehen, dass Kendrick 2012 sogar auf Platz 2 landete. Bei mir liegt „Doris“ knapp vor „Good Kid…“.
Bis vor eins, zwei Monaten war ich kaum hier im Forum, deshalb wunderte mich das eher schwache Abschneiden von Disclosure: Kam „Settle“ hier nicht so gut an oder wurde es wenig wahrgenommen?
--
wurde eher wenig wahrgenommen (bei mir auf Platz 12)
--
out of the blueAuf Platz 6 ist Kendrick Lamar bei der Umfrage zum Jahresende 2012 gelandet. Wo Du ihn auf Rang 2 gefunden hast, sind die Jahresbestenlisten, die als work in progress geführt werden. Könnte jetzt heißen, dass Lamar im Laufe des Jahres 2013 sogar noch ein wenig gewonnen hat. Könnte aber auch etwas völlig anderes heißen.
Disclosure habe ich nicht wahrgenommen. Auch nicht hier im Forum. Was aber wiederum nichts heißen muss.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlAuf Platz 6 ist Kendrick Lamar bei der Umfrage zum Jahresende 2012 gelandet.
das wollte ich auch grad noch anmerken, zu sehen hier
--
out of the bluepipe-bowl…
Disclosure habe ich nicht wahrgenommen. Auch nicht hier im Forum. Was aber wiederum nichts heißen muss.
Doch, doch die waren schon thematisiert, ich sage nur „Ist mir etwas mehr Tanzfläche als heimisches Wohnzimmer“ (oder so ähnlich). Aber meine Rudimental Werbung hat ja noch weniger Erfolg gebracht. Die mag dann wohl wirklich nur ich.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldDoch, doch die waren schon thematisiert, ich sage nur „Ist mir etwas mehr Tanzfläche als heimisches Wohnzimmer“ (oder so ähnlich). Aber meine Rudimental Werbung hat ja noch weniger Erfolg gebracht. Die mag dann wohl wirklich nur ich.
Nee, ich mag die auch. :)
--
The Imposterdas wollte ich auch grad noch anmerken, zu sehen hier
Nochmal kurz zur Erklärung: es gibt einerseits die dauerhaft angelegten Jahresthreads, die auch ausgewertet sind:
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?15844-Auswertung
Und es gibt die andererseits seit 2002 die zeitlich begrenzte Umfrage zum Jahresende, deren Ergebnisse (zumindest Top Ten) ich auch mal zusammengeführt habe:
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?47222-Die-besten-Alben!-Die-Jahresendlisten-seit-2002!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlNochmal kurz zur Erklärung: es gibt einerseits die dauerhaft angelegten Jahresthreads, die auch ausgewertet sind:
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?15844-Auswertung
Und es gibt die andererseits seit 2002 die zeitlich begrenzte Umfrage zum Jahresende, deren Ergebnisse (zumindest Top Ten) ich auch mal zusammengeführt habe:
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?47222-Die-besten-Alben!-Die-Jahresendlisten-seit-2002!
Danke für die Info!
--
Wenn Steven doch gewinnt, machen wir eine kleine Spontanparty im Musikpavillion auf dem Northeimer Münsterplatz.
--
TheMagneticFieldDie mag dann wohl wirklich nur ich.
Keineswegs. Die Stücke auf „Settle“ sind fast durchgehend großartig.
--
-
Schlagwörter: 2013
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.