Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2013 – Die Bilanz! Die besten Alben!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RobinIch tippe auf Black Sabbath.
Oh, das wäre die Sensation, aber ich denke die liegen irgendwo zwischen 8 und 4
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungRobinMich nicht, es ist ein Meisterwerk.
Das eine setzt das andere ja nicht voraus.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?duploScheinbar hat es auch Sebadoh in die TOP10 geschafft, was mich ehrlich gesagt ziemlich wundert.
Dank auch von mir, Pipe.Nein, Sebadoh wurde keinmal in einer persönlichen Top 10 genannt.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomNein, Sebadoh wurde keinmal in einer persönlichen Top 10 genannt.
Ich Idiot, hatte sie ja selber auch nur auf #13. :doh: :wave:
--
Ich tippe auf CC2MM
--
IrrlichtWilson auf #1? Ich tippe auf Savages oder Nick Cave & the bad seeds.
Matana Roberts und v.a. Daft Punk nicht vergessen! Auch Bill Callahan hat Außenseiterchancen, wird aber eher zwischen 7 und 10 einlaufen.
--
Terry Allen ist auch noch im Rennen
Ich tippe auf Nick Cave auf der Eins.
--
Julia Holter ist auch ganz oben?
--
RobinJulia Holter ist auch ganz oben?
Sicher Platz 5 oder 6.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPlatz 29 für Lorde und besonders 95 für die allgemein noch wenig bekannte Tristen freuen mich sehr. Kyary Pamyu Pamyu haben wir mit nur zwei Nennungen immerhin auf einen sensationellen Platz 118 gepuscht. Wirklich überrascht bin ich über Platz 84 für das weithin verkannte „ArtPop“, ich hatte mit einer weit niedrigeren Platzierung gerechnet.
Schon mal vielen Dank PipeBowl für die enorme Arbeit!
--
duploIch Idiot, hatte sie ja selber auch nur auf #13. :doh: :wave:
Ich hatte es in den Top 20. Schönes Album. :)
--
#1 Wilson #2 Cave #3 Savages So meine Tipps. Und ihr?
--
Some Velvet Morning#1 Wilson #2 Cave #3 Savages So meine Tipps. Und ihr?
#1 Cave, #2 Callahan, #3 Savages
Ohne irgendetwas nachzurechnen, aber ich habe Steven Wilson nicht in so vielen Listen gesehen, dass er Chancen auf einen der ersten drei Plätze hätte.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.1. N. Cave 2. Savages 3. M. Roberts
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoSome Velvet Morning#1 Wilson #2 Cave #3 Savages So meine Tipps. Und ihr?
bei mir auch
-
Schlagwörter: 2013
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.