Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2013 – Die Bilanz! Die besten Alben!
-
AutorBeiträge
-
Some Velvet MorningAch Witek, für Blödsinn bist du doch auch gut zu haben. Das war kein Vorwurf an die Künstler, aber ich finde nicht, dass sie eine gute Sängerin ist rein technisch betrachtet.
Nanu? Hatte Dich eigentlich nicht zu jenen Leuten gezählt, die so Sachen sagen wie „Kunst kommt von Können“.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungBrundleflyNanu? Hatte Dich eigentlich nicht zu jenen Leuten gezählt, die so Sachen sagen wie „Kunst kommt von Können“.
Aber die Aussage beisst sich doch nicht damit? Den Einwurf verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Mir missfällt das Nichtkönnen des Gesangs bei den Savages. Und sie sind mir insgesamt zu schrammelig. Not my cup of tea.
--
nail75Es gibt Momente auf dem Album, die ich wirklich super finde und andere in denen ich rufen möchte: Mensch, Steven, mach dich doch mal locker!
Hm. Ich finde das Album durchgängig gelungen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Some Velvet MorningHm. Ich finde das Album durchgängig gelungen. Es hat für mich einen Flow.
Den hat dir sicher jemand ins Ohr gesetzt
--
pinchDen hat dir sicher jemand ins Ohr gesetzt
Ist nicht mehr lustig, da SVM vollkommen unerwartet editiert hat.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Kann irgendwer, der meinen Musikgeschmack einschätzen zu können meint, mir verraten, ob Holter was für mich sein könnte?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
ClauIst nicht mehr lustig, da SVM vollkommen unerwartet editiert hat.
Tja…
Danke fürs Auswerten, Pipe! Mich überrascht, dass die geniale Platte von Talib Kweli nur 1x genannt wurde. Atom? Sparch? Wo wart ihr?
--
glaub nicht, gypsy
--
out of the blue
Geselle mich gerne zu den Danksagenden!
Mit der Nr. 1 kann ich sehr gut leben. Falls es trotzdem zu eine Forumtreffen in Northeim kommt, wäre ich dabei.
--
gypsy tail windKann irgendwer, der meinen Musikgeschmack einschätzen zu können meint, mir verraten, ob Holter was für mich sein könnte?
Ich kann mir gut vorstellen, daß Du etwas mit „Tragedy“ anfangen kannst.
--
pinchDen hat dir sicher jemand ins Ohr gesetzt
Ein Hörimplantat? Sehr praktisch!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaClauIst nicht mehr lustig, da SVM vollkommen unerwartet editiert hat.
Ich weiß eben zu überraschen :) (du editiertest gerade selber)
--
McGeadyFalls es trotzdem zu eine Forumtreffen in Northeim kommt, wäre ich dabei.
Ich eventuell auch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?hab ich schon erwähnt, dass SW in die Top 5 gekommen wär, wenn ich bei meinem letzten update die alte Liste nochmal zitiert hätte… dezidiert keine Beschwerde, war schon so Arbeit genug für pipe, aber das passiert mir nicht nochmal …
--
.Vielen Dank für das Auswerten, pipe! Ich konnte dieses Jahr aus LP- und Zeitmangel leider nicht mitmachen. Nächstes Jahr wieder…
--
-
Schlagwörter: 2013
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.