U2 – How to dismantle an atomic bomb

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Noughties U2 – How to dismantle an atomic bomb

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #45429  | PERMALINK

    kleinunddick

    Registriert seit: 10.10.2006

    Beiträge: 710

    so, dann mach ich mal hier weiter….
    U2s schwächste. absolut überflüssig. nicht eine song-idee zündet, nicht ein song bleibt hängen. das album geht wirklich zum einen ohr rein und zum anderen wieder raus. das material ist so belanglos, das es für eine oasis-platte gereicht hätte. mehr fällt mir dazu echt nicht ein, aber U2 ist dazu ja auch nicht mehr eingefallen. vielleicht tut sich jetzt der eindruck auf, dass ich dies schreibe, um unnötig zu provozieren, aber ich war echt beleidigt als ich das album gehört habe. und mehr als enttäuscht, nachdem sie auf „all that you can´t leave behind“ noch mal die kurve gkriegt hatten.
    *

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5791869  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,751

    In Ordnung: ***

    --

    #5791871  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 34,889

    Dazu gibt es aber schon einen Thread.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #5791873  | PERMALINK

    rupert

    Registriert seit: 05.02.2007

    Beiträge: 607

    Hmmm… mir gefällt, was ich höre, und zwar deutlich besser als „Pop“ und „Zooropa“, und in seiner Gesamtheit auch mit mehr ansprechenden momenten als „All that you can`t leave behind“, auch wenn kein wirklicher „Hammer“ ( wie z.B. „Walk on“ ) dabei ist und die stromlinienförmige produktion vielleicht ein bißchen zu sehr „Gleichklang“ walten lässt… ´ne knappe **** gebe ich der Scheibe trotzdem noch immer !

    --

    In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )
    #5791875  | PERMALINK

    kleinunddick

    Registriert seit: 10.10.2006

    Beiträge: 710

    sparchDazu gibt es aber schon einen Thread.

    ui, ich hatte jetzt nur in diesem forum geguckt. schlimm?

    --

    #5791877  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 34,889

    kleinunddickui, ich hatte jetzt nur in diesem forum geguckt. schlimm?

    Es trägt zumindest nicht zur Übersicht bei, wenn es zu einem bestimmten Album gleich mehrere Threads gibt.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #5791879  | PERMALINK

    billwebster

    Registriert seit: 18.09.2005

    Beiträge: 152

    Ich muß zugeben, daß ich die Platte auch relativ schwach finde. Die Produktion klingt wie glattgebügelt fürs Radio und über weite Strecken irgendwie gleich. Die 3 Rocker stehen zwar im krassen Kontrast zum Rest der Platte, klingen aber untereinander auch wieder gleich. Irgendwas ist da beim Mix schiefgelaufen.
    Und die Texte sind leider auch irgendwie nichtssagend.

    Trotzdem mußte ich eines Morgens vor ein paar Jahren herausfinden, daß die Platte ideal ist fürs Katerfrühstück.

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.