U2 Greatest Hits 90-01

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #2413  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Auch die Abzocker vom Dienst melden sich pünktlich zum Weinachstgeschäft mit der X-ten Best of zurück…ab dem 5.11 beim Dealer !!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #611525  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,500

      Genaugenommen der zweite mit anderem Material. Von übermäßiger Abzocke kann also noch keine Rede sein.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #611527  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      @ Dock:
      Wenn das Abzocke ist, was läuft dann bei Dylan ab????

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #611529  | PERMALINK

      hellcreeper

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,560

      Beides Abzocke!

      --

      Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
      #611531  | PERMALINK

      thomyorke

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,333

      Immerhin mit B-Seiten. Werde sie mir aber trotzdem nicht kaufen. Die erste Best-of (auch mit B-Seiten) war für ein Best of aber in Ordnung.

      --

      Und davon handeln wir.
      #611533  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Beides Abzocke!

      Wieso? Wird irgendwer zum Kauf gezwungen??????
      Ist „Familliar to millions“ auch Abzocke? Ein schlechtes Konzert (da gibt’s auf Boots doch viieeel bessere!) , das übermäßig aufgeblasen wurde.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #611535  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Hier kann man der Ansicht von sparch und jan w. nur zustimmen.

      dock (wie so oft) gibt falsche Infos und kann seine Abneigung gegen U2 halt wieder nicht verbergen.
      Von Abzocke kann man wirklich nicht reden, weil sie ja „The best of 1980 – 1990“ nur ergänzt. So was gibt es ja bekanntlich von jeder Gruppe.
      Ich überlege es mir mal mit dem Kauf, wenn ich noch was brauche…

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #611537  | PERMALINK

      dock

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 4,485

      ……..du wolltest vermutlich sagen……wenn se remastert ist

      --

      #611539  | PERMALINK

      dock

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 4,485

      @ Dock:
      Wenn das Abzocke ist, was läuft dann bei Dylan ab????

      @ Jan

      Ich glaube Dylan ist das ziemlich schnuppe was seine Plattenfirma treibt……bei U2 verhält sich die Sache ja doch nen bisserl anders wenn ich da an die Werbekampagnen denke mit denen sie auch diese Best of wieder erfolgreich an die Spitze der Charts befördern werden, um zum wiederholten mal kräftig abzusahnen…….

      --

      #611541  | PERMALINK

      hellcreeper

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,560

      @ Dock:
      Wenn das Abzocke ist, was läuft dann bei Dylan ab????

      @ Jan

      Ich glaube Dylan ist das ziemlich schnuppe was seine Plattenfirma treibt……bei U2 verhält sich die Sache ja doch nen bisserl anders wenn ich da an die Werbekampagnen denke mit denen sie auch diese Best of wieder erfolgreich an die Spitze der Charts befördern werden, um zum wiederholten mal kräftig abzusahnen…….Soviel ich weiß werde die U2 Platten bei dem U2 eigenen label veröffenlicht und bei Dylan lediglich bei Columbia!
      Und, ja ‚Familiar…‘ war abzocke, das ist doch letztendlich das Problem solcher ‚Best Of‘-Alben!
      Schau dir Beatles oder jetzt Elvis mit ihrern neusten ‚#1‘ Alben an!

      --

      Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
      #611543  | PERMALINK

      hefoe83

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,319

      oder die stones?!?

      --

      #611545  | PERMALINK

      dock

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 4,485

      Beatles, Stones & Elvis is auch Abzocke…..Dylan auch nur werden seine Best of Alben nett so penetrant gehypt wie die von Elvis, Stones oder U2

      --

      #611547  | PERMALINK

      hefoe83

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,319

      die ganze musik is abzocke.
      musik is scheiße

      --

      #611549  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Hefchen?? Etwas provo??

      Die Welt will nun mal gern abgezockt werden. Nur die wenigen RS-Forumianer bleiben wohl standhaft…

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #611551  | PERMALINK

      hefoe83

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,319

      nee promo :D

      keine sorge:
      ich liebe musik

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.