U2 e+i Tour 2018

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #10376465  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,465

    •Fr, 31. Aug. – BERLIN, Mercedes-Benz-Arena

    •Di, 04. Sept. – KÖLN, Lanxess Arena

    •Sa, 08. Sept. – PARIS, AccorHotels Arena

    •So, 09. Sept. – PARIS, AccorHotels Arena

    •So, 16. Sept. – LISSABON, Altice Arena

    •Do, 20. Sept. – MADRID, WiZink Center

    •Do, 29. Sept. – KOPENHAGEN, Royal Arena

    •Di, 03. Okt. – HAMBURG, Barclaycard Arena

    •So, 07. Okt. – AMSTERDAM, Ziggo Dome

    •Do, 11. Okt. – MAILAND, Mediolanum Forum

    •Fr, 12. Okt. – MAILAND, Mediolanum Forum

    •Fr, 19. Okt. – MANCHESTER, Manchester Arena

    •Di, 23. Okt. – LONDON, O2 Arena

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahre, 3 Monate von  doc-f.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10376471  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Viel Platz zwischen den Daten. Sieht nach Zusatzkonzerten aus.

    Und gleich zwei Konzerte am gleichen Tag in Hamburg…uiuiui. B-)

    Aber nach langer Zeit mal wieder Hamburg. Das freut einige im U2-Forum sehr.

    Tomtom: Köln sind wir dabei, oder?

    --

    #10376479  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,465

    omalleyViel Platz zwischen den Daten. Sieht nach Zusatzkonzerten aus. Und gleich zwei Konzerte am gleichen Tag in Hamburg…uiuiui. Aber nach langer Zeit mal wieder Hamburg. Das freut einige im U2-Forum sehr. Tomtom: Köln sind wir dabei, oder?

    Korrigiert  :wacko:

    Ich glaube, ich bin dieses Mal nicht dabei. Habe 2015 beide Konzerte in Köln und die ersten beiden Auftritte in Paris mitgenommen. Die Show wird sich kaum ändern und „Songs of Experience“ finde ich so richtig sch… :negative:

    Ich bin etwas übersättigt von U2. Auch das „Joshua Tree“ Konzert im letzten Jahr, hat mich nicht so richtig mitgerissen, obwohl ich in Dublin war und die Atmosphäre im Croke Park und rund um das Stadium sehr genossen habe.

    Wenn ich doch noch umkippe, dann fahre ich nach Paris.

    zuletzt geändert von doc-f

    --

    #10378723  | PERMALINK

    rollingkarsten
    Medley

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 188

    omalleyViel Platz zwischen den Daten. Sieht nach Zusatzkonzerten aus. Und gleich zwei Konzerte am gleichen Tag in Hamburg…uiuiui. Aber nach langer Zeit mal wieder Hamburg. Das freut einige im U2-Forum sehr. Tomtom: Köln sind wir dabei, oder?

    U2 möchte ich auch endlich mal wieder LIVE sehen. Zuletzt 1982 in Roskilde. Hamburg wird gebucht. Das mit 2 Konzerten an einem Tag  in Hamburg verstehe ich jetzt nicht. Vorverkauf Freitag 26.01.18 um 10 Uhr…da bin ich dabei. Erst einmal bekommen alle Fanclub Mitglieder Karten. Hoffentlich bleiben noch vernünftige Plätze übrig.

    --

    #10454205  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Rehearsals klingen ganz spannend. Gestern gab es

     

    Non-U2 Song (Likely recorded Intro Music)
    “Love is All We Have Left” (Likely recorded)
    “The Blackout”
    “Lights of Home”
    “Beautiful Day” (First time in Canadian Rehearsals)
    “I Will Follow” (First time in Canadian Rehearsals)
    “An Cat Dubh” (First time in Canadian Rehearsals)
    “Cedarwood Road”
    “Song for Someone”
    “Who’s Gonna Ride Your Wild Horses”
    “Acrobat”
    “Until the End of the World” with snippet of “Sympathy for the Devil”
    “Hold Me, Thrill Me, Kiss Me, Kill Me”
    “Elevation” (Influx Mix opening again)
    “Desire”
    “Vertigo”
    “The Showman (Little More Better)”
    “You’re The Best Thing About Me” (First time in Canadian Rehearsals)
    “Staring at the Sun” (Acoustic)
    “Pride (In the Name of Love)”
    “Get Out of Your Own Way”
    “American Soul”
    “City of Blinding Lights”
    “One” (First time in Canadian Rehearsals)
    “Love is Bigger Than Anything in its Way” (First time in Canadian Rehearsals)
    “13 (There is a Light)” (First time in Canadian Rehearsals)
    “Song for Someone”

    ACROBAT!!! Hoffentlich kommt das fest in den Set und verschwindet nicht nach den ersten Konzerten! Kein sunday bloody sunday, new years day und nichts geprobt vo the joshua tree. Hoffentlich kommt streets noch rein.

    --

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.