Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › U2 – Berlin – Olympiastadion 18.07.2009
-
AutorBeiträge
-
TomTomVielen Dank für deinen Konzertbericht! Freue mich am das Konzert in Amsterdam am Dienstag :sonne:
Ein wirklich schöner , emotionaler Bericht der/ des Alex .
viel Spaß in Amsterdam.
Hätte das auch gern angesehen, aber zuweit weg.--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungfincky87Gänsehaut pur beim Chorgesang: http://www.youtube.com/watch?v=hRhtMOAInOw
Die Mitklatscherei des Publikums versaut mal wieder alles.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDie Mitklatscherei des Publikums versaut mal wieder alles.
Es war jetzt kein Pavarotti, Domingo, Carreras Konzert, daher finde ich den Applaus generell okay. EGAL wann!
--
schussrichtungKlick!
:lol:
--
*****episch,****1/2spitze,****sehr gut,***1/2gut,*** ordentlich,**1/2geht so, **naja,*1/2Schrott,*...coupständige „unbelievable“ von bono, war mir auch zu viel..als dann noch alle Happy birthday für nelson mandela singen sollten, hatten sie endgültig verloren..
Kann ich voll und ganz nachvollziehen, ich hätte mich fremd geschämt!
--
*****episch,****1/2spitze,****sehr gut,***1/2gut,*** ordentlich,**1/2geht so, **naja,*1/2Schrott,*...Pedro1Kann ich voll und ganz nachvollziehen, ich hätte mich fremd geschämt!
endlich stimmt mir einer zu…..:dance:
--
schussrichtungKlick!
Da habe ich jetzt Schwierigkeiten den Zusammenhang zu erkennen, Schussi…:lol:
coupendlich stimmt mir einer zu…..:dance:
Du scheinst aber ein echt guter Kumpel zu sein. 108 Euro für eine Karte, nur damit Dein Freund nicht allein hinmusste, und dann noch zu solchen Spacken wie U2.;-)
Mit Fremdschämen und allem drum und dran.--
schussrichtungKlick!
Und wenn man meint, es geht nicht schlimmer:
http://www.youtube.com/watch?v=0Jy4tMySp5o&feature=PlayList&p=ECF6C841699546D9&index=0&playnext=1
NesEs war jetzt kein Pavarotti, Domingo, Carreras Konzert, daher finde ich den Applaus generell okay. EGAL wann!
Applaus kommt in der Regel nach dem Stück, nicht währenddessen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoBei manchen Konzerten nicht. Da gibts Szenenapplaus.
Oder auch während des Stücks.
Da kochen die Emotionen eben hoch.
Mich stört das nicht im Mindesten.
Das Gelaber der Nebenstehenden stört mich dann viel mehr.--
NesDa habe ich jetzt Schwierigkeiten den Zusammenhang zu erkennen, Schussi…:lol:
Du scheinst aber ein echt guter Kumpel zu sein. 108 Euro für eine Karte, nur damit Dein Freund nicht allein hinmusste, und dann noch zu solchen Spacken wie U2.;-)
Mit Fremdschämen und allem drum und dran.ja bin ich dann wohl, frag mich nur bei welchem konzert er mich begleiten soll und sich dann revanchiert….
--
In Amsterdam gab es eben die Tourpremieren von „Until The End Of The World“ und „Elevation“ auf die Ohren.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
fincky87In Amsterdam gab es eben die Tourpremieren von „Until The End Of The World“ und „Elevation“ auf die Ohren.
Naja, womit sie zwar mit uteotw eines ihrer besten Stücke ins Programm genommen haben, aber allerdings ist es seit damals immer im Set gewesen. Nicht sonderlich spektakulär.
elevation…naja, damals als Konzertanfang 2001 bei Saallicht war schon klasse. Ansonsten auch eher unspannend und Futter für die Masse.
TomTom müsste heute da sein und der freut sich über die zwei Neuerungen garantiert, oder?
--
KrautathausUnd wenn man meint, es geht nicht schlimmer:
http://www.youtube.com/watch?v=0Jy4tMySp5o&feature=PlayList&p=ECF6C841699546D9&index=0&playnext=1
Applaus kommt in der Regel nach dem Stück, nicht währenddessen.Sonst noch Fragen?
--
smash! cut! freeze!O`Malley
TomTom müsste heute da sein und der freut sich über die zwei Neuerungen garantiert, oder?Ja ich war da! Und es war die richtige Entscheidung den zweiten Abend Amsterdam zu wählen
Setlist:
Breathe
No Line On The Horizon
Get On Your Boots
Magnificent
Beautiful Day
Elevation
Desire / Billie Jean (Snippet) / Don’t Stop ‚Til You Get Enough (Snippet)
Stuck In A Moment You Can’t Get Out Of
One
Until The End Of The World / Break On Through (Snippet)
City Of Blinding Lights
Vertigo
I’ll Go Crazy If I Don’t Go Crazy Tonight Remix Version
Sunday Bloody Sunday / Rock The Casbah (Snippet)
Pride (In The Name Of Love)
MLK
Walk On / You’ll Never Walk Alone (Snippet)Zugabe(n):
Where The Streets Have No Name
Bad / Fool To Cry (Snippet) / ’40‘ (Snippet)Zugabe(n):
Ultra Violet (Light My Way)
With Or Without You
Moment Of Surrender / Drowning Man (Snippet)Drei Neuerungen im Set: Elevation (brauch ich nicht unbedingt!), Until the end of the world (Klasse) und natürlich Bad :sonne: . Schade das deshalb The Unforgettable Fire und Mysterious Ways aus dem Set geflogen sind. I’ll Go Crazy If I Don’t Go Crazy in der Remixversion fand ich sehr gut! Ansonsten bin ich noch ziemlich fertig von gestern Abend….später mehr.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.