TZ Grooves – schussrichtung

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 88)
  • Autor
    Beiträge
  • #52227  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    Es wird Frühling, alles fängt an zu wachsen:

    01. Foetus – (not adam)
    02. Digital Mystikz – Earth A Run Red
    03. DJ BC – Dirty Brass
    04. Eric B. & Rakim – Chinese Arithmetic
    05. Talking Heads – Pull Up the Roots
    06. Black Sabbath – The Wizard
    07. Curved Air – Armin
    08. Dafo Trendafilov – Swornoto Horo
    09. Steely Dan – The Fez
    10. This Heat – The Fall of Saigon
    11. John Mayall & the Bluesbreakers – Medicine Man
    12. Junior Boys – Caught in a Wave
    13. The Tough Alliance – Koka Kola Veins
    14. Associates – Love Hangover
    15. Gil Scott-Heron – Race Track in France

    --

    smash! cut! freeze!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6515325  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,552

    juhu !

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    #6515327  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    Tracklist im ersten Post eingefügt. Cds eingetütet, gehen morgen früh raus. Unparfümiert.

    --

    smash! cut! freeze!
    #6515329  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,552

    schussrichtung Unparfümiert.

    what a pity.
    Geile tracklist, bin sehr gespannt.

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    #6515331  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    Travis Bickle
    1. what a pity.
    2. Geile tracklist, bin sehr gespannt.

    Zu 1. Das ist der Hidden Track von Galaxie 500, Du hast mich durchschaut.
    Zu 2. Danke! :-) Bin gespannt, was sonst noch so zurückkommt.

    --

    smash! cut! freeze!
    #6515333  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    schussrichtung09. Steely Dan – The Fez

    schussrichtung… Track von Galaxie 500…

    Meinst Du das ernst? Ärgerlich, muß ich zwei Bands auf meiner Liste kicken.:roll::lol:

    Witzige Tracklist. Mal sehen, ob die Mischung paßt (ich kenne einiges nicht).

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6515335  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    grandandtMeinst Du das ernst? Ärgerlich, muß ich zwei Bands auf meiner Liste kicken.:roll::lol:

    Ich meine immer ernst! ;-)
    Hidden Tracks auf TZ Beiträgen verwende ich bisher aber noch nicht, obwohl…

    (Die Mischung ist übrigens explizit für ausgesuchte Mitglieder des RS-Forums handgepflückt.)

    --

    smash! cut! freeze!
    #6515337  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    schussrichtung
    05. Talking Heads – Pull Up the Roots

    Oh je. Das hatte ich eigentlich auch bei mir schon fest eingeplant.

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #6515339  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    observerOh je. Das hatte ich eigentlich auch bei mir schon fest eingeplant.

    Oh! Doppelungen (im TZ) finde ich ja nicht so schlimm wenn es in den Mix passt, also in die Idee der Zusammenstellung.

    --

    smash! cut! freeze!
    #6515341  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Oha, die Tracklist. Ich kenne 3,4 und 15, das finde ich gut. Also so wenig zu kennen, meine ich. Ich freue mich, Schussrichtung. (Darf ich Schussi sagen? Schussrichtung ist so lang. Gern auch Richti oder Richto oder Hernando. Ich frage, denn ich will nicht unhöflich sein.)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6515343  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    CleetusIch freue mich, Schussrichtung. (Darf ich Schussi sagen? Schussrichtung ist so lang. Gern auch Richti oder Richto oder Hernando. Ich frage, denn ich will nicht unhöflich sein.)

    Und ich freue mich ob Deiner Reaktion! Wenn Du 3,4 und 15 kennst, wird Dir zumindest 14 ein Frohlocken entlocken.
    Und nenne mich wie es Dir beliebt. Melde mich bei mißgefallen. Hernando scheint mir aber die passende Abkürzung Deiner Wahl.
    Ungeklärte juristische Fragen legen den Namen „Die 3sss“ nahe, so nebenbei.
    „Wir sind in keinem B-Film, wir befinden uns in einer B-Welt.“ (s.ä. Kinky Friedman)

    --

    smash! cut! freeze!
    #6515345  | PERMALINK

    flint-holloway

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,981

    da decken sich cleets kenntnisse fast mit meinen. hier sind 2, 4 und 15 bekannt.

    --

    #6515347  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Mich würde nebenbei interessieren wie du auf DJ BC kommst, der Typ ist ungefähr so bekannt wie mein Bäcker.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6515349  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    Interesse. Offene Ohren. Freundeskreis. Blasenkreis.
    Der ausgewählte Song stammt vom Album „Wu Orleans“, es ist das einzige Lebenszeichen das ich vom DJ BC kenne.

    --

    smash! cut! freeze!
    #6515351  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    schussrichtung
    07. Curved Air – Armin

    Für Doughsam, der seine Wette keine StoneFM Sendung mit Männernamentiteln zu bestreiten schon verloren hat.

    --

    smash! cut! freeze!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 88)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.