Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Two Gallants 2007
-
AutorBeiträge
-
Neben dem neuen Album, gibts auch eine Tour:
Thu Nov 22 – Germany, Hamburg – Knust
Wed Dec 5 – Austria, Salzburg – Rockhouse
Thu Dec 6 – Austria, Vienna – Arena
Fri Dec 7 – Austria, Linz – Posthof
Sat Dec 8 – Austria, Dornbirn – Conrad Sohm
Mon Dec 10 – Germany, Schorndorf – Manufaktur
Tue Dec 11 – Germany, Munich – Ampere
Wed Dec 12 – Germany, Frankfurt – Mousonturm
Thu Dec 13 – Germany, Koln – Gebaude 9
Fri Dec 14 – Germany, Hannover – Glocksee
Sat Dec 15 – Germany, Berlin, Postbahnhof--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungKlasse!
Schorndorf, 10. Dezember, Manufaktur – Pflichttermin!
Erstaunlich: ansonsten machen die meisten Veranstalter bei nur 5 oder 6 Konzerten in Deutschland normalerweise einen großen Bogen um den Raum Stuttgart.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)ColdRoses
Wed Dec 12 – Germany, Frankfurt – MousonturmDéjà-vu! Genau ein Jahr zeitversetzt in der selben Location. Bin ich wohl wieder am Start. Mag den Mousonturm.
--
BullittDéjà-vu! Genau ein Jahr zeitversetzt in der selben Location. Bin ich wohl wieder am Start. Mag den Mousonturm.
Dito, ist ja witzig, am gleichen Tag..
paradiseDito, ist ja witzig, am gleichen Tag..
Weiß gar nicht mehr ganz genau, war´s wirlich exakt das gleiche Datum? Ja, witziger Zufall.
--
Geht eigentlich jemand nach Frankfurt? Ich werde da sein!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Ich versuchs mit FFM. Vorverkauf nicht nötig, reicht Abendkasse?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Hatte ich eigentlich vor, weiß es aber inzwischen nicht mehr genau. Gibt keine guten Sitzplätze mehr.
--
Sitzplätze? Aha.
Keine Ahnung, was dort schlechte Sitzplätze sind, obwohl ich schon bei vielen Konzerten in FR war, kenne ich den MT nicht.
In der Regel lässt sich da aber doch was machen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Sitzplätze? Aha.
Keine Ahnung, was dort schlechte Sitzplätze sind, obwohl ich schon bei vielen Konzerten in FR war, kenne ich den MT nicht.
In der Regel lässt sich da aber doch was machen.
Habe da so meine Stammplätze, von wo aus ich gerne Fotos mit Tele mache. Geht im MT prima. Bei den Two Gallants saß ich letztes Jahr auch. Ist keine Band bzw. keine Musik, bei der ich in der erste Reihe stehen muss. Auf der Website vom Mousonturm kann man sich bei Ticketbuchen ein Foto von jeder einzelnen Sichtplatzperspektive anschauen. Feine Sache.
Aber nur der Sitzplatz ist natürlich nicht das Problem. Wenn ich sie nicht erst dort gesehen hätte, würde ich auf jeden Fall hin fahren. So entscheide ich mich mal spontan.
--
13.12. Köln, Gebäude 9
14.12. Hannover, Glocksee
15.12. Berlin, PostbahnhofMöchte ich jedem an ’s Herz legen! Vorprogramm Blitzen Trapper, lohnen sich ebenfalls!
Two Gallants – Steady Rollin‘--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.BullittWeiß gar nicht mehr ganz genau, war´s wirlich exakt das gleiche Datum? Ja, witziger Zufall.
An besagtem Abend war ich bei Morrissey in der Jahrhunderthalle/Frankfurt
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...War gestern jemand in Frankfurt dabei? Nail musste passen und ich konnte leider auch nicht.
TheBrainAn besagtem Abend war ich bei Morrissey in der Jahrhunderthalle/Frankfurt
Das tut mir leid.
--
BullittWar gestern jemand in Frankfurt dabei? Nail musste passen und ich konnte leider auch nicht.
Ja, ich! War großartig. Empfehlung heute für Köln, auch wenn der Boss gleichzeitig dort spielt. Siehe Konzert-Thread!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtJa, ich! War großartig. Empfehlung heute für Köln, auch wenn der Boss gleichzeitig dort spielt. Siehe Konzert-Thread!
Das schaff ich natürlich erst recht nicht. Wenn du mal Muße hast, kannst du ja mal ein paar Zeilen schreiben.
--
-
Schlagwörter: Konzerte, Two Gallants
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.