Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Two Gallants
-
AutorBeiträge
-
Höre gerade die neue New Noises und bin begeistert von Track No. 3 TWO GALLANTS! Noch nie was von gehört. Was hat es mit dieser Band auf sich? Sind die neu oder gibt´s schon was zu empfehlen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungMir gefällt der Song auch. Erinnert ein bisschen an The Strokes und an „so hätten die Kings Of Leon klingen müssen, damit ich sie gemocht hätte“.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyAn Kings Of Leon hab ich auch spontan gedacht, nur ein bißchen folkiger. Auf die Strokes wäre ich jetzt nicht gekommen. Hab den Song aber auch erst ein mal gehört.
Kings Of Leon
magst du nicht?--
Hab sie im Vorprogramm der Decemberists gesehen. Da hat´s mich überhaupt nicht angemacht. Ziemliches Gedudel. Aber der Song gefällt mir auch nicht besonders und den Kings of L kann ich auch nichts abgewinnen, insofern ist es ja vielleicht doch was für Dich, Bullitt.
--
out of the blueBullitt
Kings Of Leon
magst du nicht?Ich habe das erste Album und davon gefällt mir nur „Joe’s Head“.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyThe ImposterHab sie im Vorprogramm der Decemberists gesehen. Da hat´s mich überhaupt nicht angemacht. Ziemliches Gedudel. Aber der Song gefällt mir auch nicht besonders und den Kings of L kann ich auch nichts abgewinnen, insofern ist es ja vielleicht doch was für Dich, Bullitt.
Kann gut sein, aber wie gesaft, ich kenne jetzt auch nur diesen einen Song. Mein Kings Of Leon Vergleich ist deshalb mit Vorsich zu genießen oder sind andere Songs von ihnen auch vergleichbar? Du kennst ja mehr als ich.
candycolouredclownIch habe das erste Album und davon gefällt mir nur „Joe’s Head“.
Interessant, dass jemanden Joe´s Head gefällt aber der Rest nicht ist doch eher ungewöhnlich, weil das Album ja doch recht homogen ist. Joes Head ist aber auch mein Lieblingssong des Albums. Sind aber noch andere coole Nummern drauf.
Das Cover ist auch schon mal toll:
--
BullittKann gut sein, aber wie gesagt, ich kenne jetzt auch nur diesen einen Song. Mein Kings Of Leon Vergleich ist deshalb mit Vorsich zu genießen oder sind andere Songs von ihnen auch vergleichbar? Du kennst ja mehr als ich.
nee nee, von kennen kann da keine Rede sein, ich hab ne Weile zugehört, fand das dann alles ziemlich faserig, keine richtigen Songstrukturen und der Gitarrist / Sänger dudelte halt ziemlich viel rum. Der Gesang gefiel mir auch nicht. Dann hab ich mich lieber zum Bier trinken nach hinten verzogen und der Rest ist dann mehr oder weniger an mir vorbeigerauscht. Mach Dir lieber selbst ein Bild. Wenn Dir der Song gefällt, gefällt Dir der Rest ja vielleicht auch.
--
out of the blueJa, werde auf jeden Fall mal reinhören. Komisch nur, dass es die CD noch nirgend wo zu geben scheint und auch noch nirgends aufgeführt ist
--
hab das album einmal durchgehört und fand die songs öde, die stimme nervig, und hab die band damit abgehakt. fehler?
The Imposternee nee, von kennen kann da keine Rede sein, ich hab ne Weile zugehört, fand das dann alles ziemlich faserig, keine richtigen Songstrukturen und der Gitarrist / Sänger dudelte halt ziemlich viel rum. Der Gesang gefiel mir auch nicht. Dann hab ich mich lieber zum Bier trinken nach hinten verzogen und der Rest ist dann mehr oder weniger an mir vorbeigerauscht. Mach Dir lieber selbst ein Bild. Wenn Dir der Song gefällt, gefällt Dir der Rest ja vielleicht auch.
ging mir ähnlich.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Decemberists fand ick aber jut. Insgesamt ein netter Abend.
--
out of the blueIch bin hingegen kein allzu großer Decemberists Fan, von daher kann ich mit deiner Meinung tatsächlich was anfangen
--
The ImposterDecemberists fand ick aber jut. Insgesamt ein netter Abend.
ach so, du hast sie live gesehen! ich sprach vom platte-hören. erging mir aber ähnlich dabei. das bier denke man sich weg, oder ersetze es durch ice tea.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)BullittJa, werde auf jeden Fall mal reinhören. Komisch nur, dass es die CD noch nirgend wo zu geben scheint und auch noch nirgends aufgeführt ist
In der „Bald im Regal“ Spalte steht, dass sie erst am 17.2. erscheint.
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownIn der „Bald im Regal“ Spalte steht, dass sie erst am 17.2. erscheint.
Ah so, hatte ich nicht gesehen. Danke!
--
es gibt aber bereits eine CD, und zwar „The Throes“. Gekauft hab ich sie in Bonn, sonst nur als Import so weit ich weiß auch bei Amazon. Davor erschienen aber mehrere Vinyls, habe davon aber nur eine gehört, die noch sehr gewöhnungsbedürftig war. The Throes kann ich aber wärmstens empfehlen, gefällt mir ausgesprochen gut, vorallem die Songstrukturen, die hier vorher sehr bemängelt wurden. Nothing to you sollte man unbedingt gehört haben.
Wenn dir Lied drei gefiel, dann kauf dir die CD!--
-
Schlagwörter: Two Gallants
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.