Trouble

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #24891  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Trouble ****
    Manic frustration ****
    Plasic gree nhead ***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3192491  | PERMALINK

    superhedi

    Registriert seit: 23.01.2003

    Beiträge: 737

    Trouble (84) – ****
    The skull (85) – ***3/4
    Run to the light (87) – ****
    Trouble (90) – ****1/2
    Manic frustration (92) – ****
    Plastic green head (95) – ***

    --

    TO INFINITY AND BEYOND ....
    #3192493  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Run to the light ***1/2 (4)
    Trouble **** (2)
    Manic frustration ****
    Plastic green head ***1/2 (3)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3192495  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Trouble waren mal in der Übersicht! Jetzt fehlt es.
    Müsste wieder neu aufgenommen werden.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3192497  | PERMALINK

    suridoku

    Registriert seit: 02.09.2011

    Beiträge: 86

    dr.musicRun to the light ***1/2 (4)
    Trouble **** (2)
    Manic frustration ****
    Plastic green head ***1/2 (3)

    Ich finde ja, dass die Plastic Green Head ganz besonders gut gealter ist. Ist bei mir gleichauf mit Manic Frustration und kurz davor, sogar zu überholen.

    --

    #3192499  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Das Thema gibt es schon, leider mal wieder, wie so oft, aus der Übersicht verschwunden.:roll:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3192501  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    Alles klar, ich füge mal hier ein. Der andere Thread kann dann gelöscht werden.

    Psalm 9 ***1/2
    The Skull ***
    Run to the Light **
    Trouble *****
    Manic Frustration ****1/2
    Plastic Green Head ***1/2
    Simple Mind Condition ***1/2

    --

    I hunt alone
    #3192503  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    Dieser bald acht Jahre alte Thread immer noch nicht eingepflegt…

    --

    I hunt alone
    #3192505  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    genosse schulzDieser bald acht Jahre alte Thread immer noch nicht eingepflegt…

    Ich kümmere mich darum.

    Übrigens bin ich für solche Hinweise immer dankbar (gerne auch direkt per PN), denn ich bekomme in aller Regel nur mit, welche neuen Sterne Threads erstellt werden. Wenn alte Threads in der Übersicht fehlen (aus welchen Gründen auch immer, immerhin hat sich fast ein Jahr lang niemand um die Sterne Threads gekümmert, weil der frühere Betreuer keinen Bock mehr hatte), so fällt mir das höchstens mal zufällig auf.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #3192507  | PERMALINK

    hello_skinny

    Registriert seit: 11.12.2010

    Beiträge: 2,305

    Psalm 9 **1/2

    Eine der Bands, bei denen die Stimme es mir versaut hat.

    #3192509  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    genosse schulz
    Trouble *****

    Schön wenn das mal jemand ähnlich sieht.

    Psalm 9 ***1/2
    The Skull ***1/2
    Trouble *****
    Manic Frustration ****1/2
    Plastic Green Head ***1/2

    Ich glaube in Herrs Metal Lexikon lästerte selbiger dass Rubin die Band nur als Abschreibungsobjekt unter Vertrag genommen hat.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #3192511  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    BroscheSchön wenn das mal jemand ähnlich sieht. Ich glaube in Herrs Metal Lexikon lästerte selbiger dass Rubin die Band nur als Abschreibungsobjekt unter Vertrag genommen hat.

    Als ich die Platte zum erstenmal gehört habe, konnte ich nicht glauben, was da abgeht. „Die besten Riffs seit Vol.4“ (Rick Rubin) aber eben nicht nur. Jede Menge weitere 70er (Mountain, Captain Beyond) und auch 80er Zitate: NWOBHM, Thrash, Glam, eingeschmolzen zu etwas völlig eigenständigem. Doom? Zu schnell. Stoner? Zu metallig. Metal? Zu rockig. Und Rubins 90er Produktion setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Geniale Platte.

    --

    I hunt alone
    #3192513  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    edit

    --

    I hunt alone
    #3192515  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    genosse schulz
    Psalm 9 ***1/2
    The Skull ***
    Run to the Light **
    Trouble *****
    Manic Frustration ****1/2
    Plastic Green Head ***1/2
    Simple Mind Condition ***1/2

    Update:

    Psalm 9 ***1/2
    The Skull ***
    Run to the Light **
    Trouble *****
    Manic Frustration ****1/2
    Plastic Green Head ****
    Simple Mind Condition ***1/2
    The Distortion Field ***

    Revelations (Life Or Death), Demos & Rarities Part 1 **1/2
    Victim Of The Insane, Demos & Rarities Part 2 ****

    --

    I hunt alone
    #3192517  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Run to the light ***1/2- (4)
    Trouble **** (3)
    Manic frustration ****+
    Plastic green head **** (2)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.