Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › TRAVIS, Hamburg 20.10.2007
-
AutorBeiträge
-
Ein großartiges Konzert, wobei die absoluten Höhepunkte ein Treffen mit der Band backstage (thanks, man!) und ein auf der Gitarre solierender, vor Hat and beard kniender Andy waren. Bloody fuckin‘ brilliant.
‚Nuff said!
--
kramer, Hat and Napoleon. Sing, sing, sing!Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungSet list, anyone?
--
01: Selfish Jean
02: Eyes wide open
03: Writing to reach you
04: Good day to die
05: Love will come through
06: As you are
07: My eyes
08: Pipe dreams
09: The line is fine
10: Beautiful occupation
11: Side
12: Driftwood
13: Good feeling
14: Closer
15: Sing
16: All I want to do is rock
17: Turn18: Flowers in the window (akustisch)
19: The Humpty Dumpty love song
20: Why does it always rain on me?+ Quicksand
--
Thanks, Jules! Zu meiner Beruhigung könnte ich jetzt so tun und sagen: „Nichts verpasst…“ – aber warum sollte ich mir das glauben?:-)
Bzgl. „Quicksand“: War Wolfgang da?;-)
--
Es war wirklich ein fabelhaftes Konzert, bei dem sich die Band in unglaublicher Spielfreude zeigte. Wer noch zweifelt, sollte sich Karten für Mannheim oder München besorgen. („Quicksand“ wurde m.W. als viertes Stück gespielt)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Freut mich für Euch! Beneidenswert!
--
Immer noch unvergessen. Wir verdrücken eine Träne.
--
Hat und Napo sagen: Folk ist das Maß aller Dinge.Das gestrige Konzert war übrigens auch wieder sehr gut.
--
"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 2 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 1 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können." -
Schlagwörter: Travis
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.