Travis / Frank Black in Hamburg

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Travis / Frank Black in Hamburg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #9583  | PERMALINK

    metzger

    Registriert seit: 22.11.2002

    Beiträge: 2,397

    Moin,
    ich habe für beide Konzerte am 13.11. (Black) und 16.11. (Travis) jeweils eine Karte über.
    Wenn jemand Lust hat mitzukommen, bitte melden.
    Auch für den Fall, daß Ihr schon eine Karte habt, wäre ich für eine Rückmeldung dankbar. So ganz alleine macht das ganze doch nur halb so viel Spaß.

    --

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1226601  | PERMALINK

    hansfuchs

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,306

    Kann heute abend leider nicht zu Frank Black, schade.
    Viel Spaß, Metzger!

    --

    #1226603  | PERMALINK

    metzger

    Registriert seit: 22.11.2002

    Beiträge: 2,397

    Ein Spaß war es tatsächlich.
    Die erste halbe Stunde, daß sprichwörtliche volle Brett.
    Anschließend ein fast „country-esker“ Teil.
    Bevor es zum Ende hin wieder flotter wurde.
    Zu kurz kam meines Erachtens nach, das (hervorragende) aktuelle Album. Dafür wurden einige Pixies-Perlen eingeschoben.
    Der Sound war, naja, ich sage mal durchwachsen. Die „Catholics“ hingegen routiniert.
    Schade nur, daß sich doch recht wenig Leute in die Fabrik verirrt hatten.
    Da passte das kleine „Logo“ vor 3 (?) Jahren besser.

    Mal schauen wie meine persönliche Travis-Premiere am Sonntag ausfällt.

    Irgendjemand da??
    Nicht?
    Na gut. :-o

    --

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    #1226605  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    tut mir leid, ich bin morgen in Düsseldorf.

    --

    #1226607  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Travis ist verlegt worden in die Grosse Freiheit 36

    --

    #1226609  | PERMALINK

    krusty

    Registriert seit: 15.11.2003

    Beiträge: 6

    Habe Frank Black & The Catholics in der Fabrik erstmalig live gesehen, bin absolut begeistert: gute Songauswahl (FBATC/Pixies), Performance, auch die Location war völlig OK (jaja, hätten ruhig einige Leute mehr sein können – verstehe ich auch überhaupt nicht).
    :band:

    Wenn ich mich recht entsinne, waren vom aktuellen SMYT bestimmt so ca. sieben Tracks vertreten, also nicht unbedingt wenig …

    @metzger
    BTW – bekommst Du bzw. irgendjemand noch die komplette Setlist zusammen???

    --

    #1226611  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 5,036

    Ist Frank Blach eigentlich auch in München dabei?

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #1226613  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    Ist Frank Blach eigentlich auch in München dabei?

    Der Thread-Titel ist irreführend, da es sich um zwei separate Konzerte handelt. (Frank Black ist am 20.11. aber auch in München in der Muffathalle.)

    Was für eine Vorband hat denn Travis bei dieser Tour?

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #1226615  | PERMALINK

    hansfuchs

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,306

    Athlete.

    --

    #1226617  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    Mmhhhhh… aber 34 Euro…….
    Athlete mag ich ja auch sehr gern.

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #1226619  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    TU ES!!!

    --

    #1226621  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    TU ES!!!

    Wenn du das schon so auffordernd sagst!

    Ich hab sie ja schon mal gesehen. War aber ein verpatzter Abend, da wir wegen eine Fussballspiels viel zu spät in die Halle gekommen sind. Die Turin Brakes, die wir in erster Linie sehen wollten, hatten bereits um 19.00 Uhr (pünktlich zur offiziell angekündigten Einlasszeit) angefangen und als wir dann so um 20.30 Uhr ankamen, spielten Travis bereits seit 20 Minuten. Ich konnte mich dann allerdings nicht mehr allzu sehr daran erfreuen…

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #1226623  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    Heute dürfte es ja nicht schwierig sein, pünktlich zu kommen. ;-)

    (..und ich kämpfe schon den ganzen Tag gegen den heftigen Impuls an, mich in den nächsten Zug nach Hamburg zu setzen…)

    --

    #1226625  | PERMALINK

    mogwai

    Registriert seit: 16.11.2003

    Beiträge: 1,876

    Meine Freundin hatte auch eine Karte für den Travis-Gig in Hamburg nur liegt sie nun mit einer Gürtelrose flach. *seufz* Die Ärmste tut mir so unendlich Leid, dabei sind Travis doch ihre Allerlieblingsband und sie freut sich schon seit 3 Wochen so, so sehr darauf. :-(

    Wenigstens ist sie die Karte noch losgeworden…naja, aber auch kein Trost.

    --

    #1226627  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 5,036

    Ist Frank Blach eigentlich auch in München dabei?

    Der Thread-Titel ist irreführend, da es sich um zwei separate Konzerte handelt. (Frank Black ist am 20.11. aber auch in München in der Muffathalle.)

    Was für eine Vorband hat denn Travis bei dieser Tour?

    Schade, Hätt ja sein können! :roll:

    Danke.

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.