-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
xyzenIch finde es ohne Ironie großartig wenn Menschen sich für Musik dermaßen begeistern können, und sei es für Oasis, Peter Maffay, BAP, Bob Dylan, Baccara, the Dead Trousers, Abba, The Frozen Transistors, usw. usf…..
Genauso war es von mir gemeint.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungTitanic DeckchairDie Kriterien, die Du persönlich für Dich festlegst, sind Dir natürlich unbenommen; aber die Musik von Toto als „zeitlos“ zu erklären, hat schon ein gewisses „Gschmäckle“!
Oder auch nicht! Gibt es ein Patent auf „zeitlos“? Ich wiederhole es nochmal. Ich bin überzeugt das die Band für zukünftige Generationen Kult sein wird, In den Konzerten sind jedenfalls auffallend viele Jüngere. Ein Phänomen das ich bei Little Feat oder Dylan noch nicht beobachtet habe. Da hat man eher das Gefühl die treffen sich zum sterben!
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren CharakterKATCH-22Genauso war es von mir gemeint.
You’ve made my day
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren CharakterGibt es ein Patent auf „
Gibt es natürlich nicht, aber wenn Du dieses Prädikat schon einer Band gibst, die vielleicht nächstes Jahr vor 2100 Leuten beim Teppich-Groß-Markt in Marl-Hüls spielt, finde ich das schon mehr als großzügig und nobel von Dir!
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"xyzenIch finde es ohne Ironie großartig wenn Menschen sich für Musik dermaßen begeistern können, und sei es für Oasis, Peter Maffay, BAP, Bob Dylan, Baccara, the Dead Trousers, Abba, The Frozen Transistors, usw. usf…..
Anscheinend gilt das bei dir ja nicht für ABBA.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Titanic Deckchair
Gibt es ein Patent auf „
Gibt es natürlich nicht, aber wenn Du dieses Prädikat schon einer Band gibst, die vielleicht nächstes Jahr vor 2100 Leuten beim Teppich-Groß-Markt in Marl-Hüls spielt, finde ich das schon mehr als großzügig und nobel von Dir!
Von wem sprichst Du? Von irgendwelchen Indiebands? Gib mal Toto auf youtube ein. Und was hat die ;Location mit Zeitlosigkeit zu tun?
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren CharakterDie Location hat natürlich genau so viel mit Zeitlosigkeit zu tun wie die Anzahl der Youtube-Hits.
-Period-
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Titanic DeckchairDie Location hat natürlich genau so viel mit Zeitlosigkeit zu tun wie die Anzahl der Youtube-Hits.
-Period-
Jetzt wird’s akademisch. Wenn ich jetzt sage das Abba zeitlos ist, stimmst Du mir aber zu. Oder?
Back to topic!
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren CharakterxyzenMelodien, Hooklines, Livepower, instrumentales Können, Zusammenspiel, überwiegend qualitativ hochkarätiges Songmaterial und klasse Alben, durchweg hohes musikalisches Niveau, Arrangements werden live oft „umgebaut“, Motivation, sympathisches agieren auf der Bühne, zeitlos…..:wave:
Das langt gerade mal für eine Best-OF.
….das LP-Füllmaterial,ziemliches Gedudel das Ganze.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice….das LP-Füllmaterial,ziemliches Gedudel das Ganze.
Genau wie bei Yes.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaGenau wie bei Yes.
Don’t feed the Troll
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren CharakterxyzenDon’t feed the Troll
Dann zieh dich mal selbst aus dem Verkehr.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaGenau wie bei Yes.
Die sind noch schlimmer.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDie sind noch schlimmer.
Zumindest auf den frühen Alben.
--
„Katzenmusik“
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.