Toto

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,326 bis 2,340 (von insgesamt 2,415)
  • Autor

xyzen

Und hier ein kleiner Vorgeschmack auf eine der Touren 2011:

Der Südkurier schrieb über Singen 2010:

Eine Stunde lang herrschte in einer lauen Sommernacht auf der Karlsbastion des Singener Hohentwiels perfektes Konzertwetter – und die amerikanische Kultband Toto tat ihr übriges mit einem tollen Auftritt dazu

http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/singen/Donnernder-Applaus-ndash-Toto-blitzsauber;art372458,4385842

--

Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakter
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2222519  | PERMALINK

xyzen

Das Lineup 2011:

http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=156890827687635&id=18554375953

--

#2222521  | PERMALINK

titanic-deckchair

xyzenUnd hier ein kleiner Vorgeschmack auf eine der Touren 2011:

Der Südkurier schrieb über Singen 2011:

Eine Stunde lang herrschte in einer lauen Sommernacht auf der Karlsbastion des Singener Hohentwiels perfektes Konzertwetter – und die amerikanische Kultband Toto tat ihr übriges mit einem tollen Auftritt dazu

http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/singen/Donnernder-Applaus-ndash-Toto-blitzsauber;art372458,4385842

Fand das Konzert schon statt?

--

"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"
    #2222523  | PERMALINK

mick67

Nein, nein, das sind die üblichen vorgefertigten Texte der Musikjournalisten, die zu Konzertbesuchen von ihren Arbeitgebern genötigt werden.

--

#2222525  | PERMALINK

xyzen

Titanic DeckchairFand das Konzert schon statt?

Mercy-Die Vorfreude halt! Hab’s geändert!

--

#2222527  | PERMALINK

xyzen

Mick67Nein, nein, das sind die üblichen vorgefertigten Texte der Musikjournalisten, die zu Konzertbesuchen von ihren Arbeitgebern genötigt werden.

Da liegst Du falsch-heutzutage bei der Krise der Printmedien wird absolut niemand genötigt. Internationale Acts werden in der Regel besonders kritisch beäugt-Amateurbands haben da eher einen Lokalbonus!
    Zudem schreiben fast nur „Freie Mitarbeiter“ und bei einer Kultband wie Toto „schlagen“ diese sich um die Karten! Na Ja, da kann man leicht neidisch werden. Schon OK.

Na dann halt nochmal ein paar Kommentare von denen die da waren!

http://www.youtube.com/comment_servlet?all_comments=1&v=VHFlQK5EPEo

--

#2222529  | PERMALINK

mick67

xyzenDa liegst Du falsch-heutzutage bei der Krise der Printmedien wird absolut niemand genötigt. Internationale Acts werden in der Regel besonders kritisch beäugt-Amateurbands haben da eher einen Lokalbonus!
    Zudem schreiben fast nur „Freie Mitarbeiter“ und bei einer Kultband wie Toto „schlagen“ diese sich um die Karten! Na Ja, da kann man leicht neidisch werden. Schon OK.

Ich habe schon oft genug Kritiken gelesen, die etwas von Zugabesongs schrieben, die es dann auf dem kritisierten Konzert gar nicht gab, auf den vorherigen aber schon.

--

#2222531  | PERMALINK

titanic-deckchair

@ xy

Mal mit Deinen eigenen Worten: was macht denn Toto zu einer Kultband ?

Melodien – Hooklines doch sicher nicht, und die Lyrics allemal nicht; also: hilf mir mal bitte auf die Sprünge! Ty

--

#2222533  | PERMALINK

xyzen

Mick67Ich habe schon oft genug Kritiken gelesen, die etwas von Zugabesongs schrieben, die es dann auf dem kritisierten Konzert gar nicht gab, auf den vorherigen aber schon.

Welches war denn das vorherige?

Ist ja auch wurscht-ich habe Augenzeugen die waren dort und hin und weg vor Begeisterung. Entweder es gefällt oder es gefällt nicht. :liebe:

--

#2222535  | PERMALINK

xyzen

Titanic Deckchair@ xy

Mal mit Deinen eigenen Worten: was macht denn Toto zu einer Kultband ?

Melodien – Hooklines doch sicher nicht, und die Lyrics allemal nicht; also: hilf mir mal bitte auf die Sprünge! Ty

Melodien, Hooklines, Livepower, instrumentales Können, Zusammenspiel, überwiegend qualitativ hochkarätiges Songmaterial und klasse Alben, durchweg hohes musikalisches Niveau, Arrangements werden live oft „umgebaut“, Motivation, sympathisches agieren auf der Bühne, zeitlos…..:wave:

--

#2222537  | PERMALINK

titanic-deckchair

Die Kriterien, die Du persönlich für Dich festlegst, sind Dir natürlich unbenommen; aber die Musik von Toto als „zeitlos“ zu erklären, hat schon ein gewisses „Gschmäckle“!

--

#2222539  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

xyzenMelodien, Hooklines, Livepower, instrumentales Können, Zusammenspiel, überwiegend qualitativ hochkarätiges Songmaterial und klasse Alben, durchweg hohes musikalisches Niveau, Arrangements werden live oft „umgebaut“, Motivation, sympathisches agieren auf der Bühne, zeitlos…..:wave:

Ich finde es ohne Ironie großartig wenn Menschen sich für Musik dermaßen begeistern können, und sei es für Toto.

--

#2222541  | PERMALINK

sheikyerbouti

xyzenMelodien, Hooklines, Livepower, instrumentales Können, Zusammenspiel, überwiegend qualitativ hochkarätiges Songmaterial und klasse Alben, durchweg hohes musikalisches Niveau, Arrangements werden live oft „umgebaut“, Motivation, sympathisches agieren auf der Bühne, zeitlos…..:wave:

habe mal fett gemacht, was ich auch unterschreiben würde … also nix für titanic, der reissbrettmusik nicht so dolle findet

:wave:

--

#2222543  | PERMALINK

xyzen

KATCH-22Ich finde es ohne Ironie großartig wenn Menschen sich für Musik dermaßen begeistern können, und sei es für Toto.

Ich finde es ohne Ironie großartig wenn Menschen sich für Musik dermaßen begeistern können, und sei es für Oasis, Peter Maffay, BAP, Bob Dylan, Baccara, the Dead Trousers, Abba, The Frozen Transistors, usw. usf…..

--

#2222545  | PERMALINK

xyzen

SheikYerboutihabe mal fett gemacht, was ich auch unterschreiben würde … also nix für titanic, der reissbrettmusik nicht so dolle findet

:wave:

Wenn Du noch das andere fett hervorhebst ist es auch keine mehr! ;-):liebe:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,326 bis 2,340 (von insgesamt 2,415)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.