-
AutorBeiträge
-
John Billgibts auch positive Kritiken über Toto?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Werbungnail75Wie schön, dass diese Kritik alle Klisches über Toto-Hörer bestätigt und in ihrer missglückten, banalen Ausdrucksweise jederzeit ein Beispiel dafür abgeben könnte, wie man Kritiken nicht schreiben sollte.
wie würdest du eine kritik schreiben, das wäre jetzt hochinteressant?!
--
Black Stone TrampIch mag Artur Schulz. Bei Laut.de ein ausgewiesener Fan von Rosenstolz, dem deutschen George Clooney wie auch von Frau Teilzeithippie. Ein bemerkenswerter Rezensent, welcher sich nebenbei sehr respektabel im dortigen Forum schlägt. Ein liebenswürdiger Zeitgenosse mit Humor und Esprit.
Ein gar nicht mal so untauglicher Versuch, durch Nennung noch entschieden widerwärtigerer Elemente Toto als noch relativ akzeptabel hinzustellen. Cunning.
--
topsEin gar nicht mal so untauglicher Versuch, durch Nennung noch entschieden widerwärtigerer Elemente Toto als noch relativ akzeptabel hinzustellen. Cunning.
Frau Louisan und Herr Gwildis (Herr Artur Schulz gar?) widerwärtige Elemente?
Es lag nie in meiner Absicht, Toto als „noch relativ akzeptabel“ hinzustellen. Könnte es sein, daß Du hier etwas vollkommen falsch verstanden hast?--
grandandt
Die Stichelei von Tops war großartig, auf den Punkt gebracht.
Da ist für mich nichts großartig auf den Punkt gebracht.
Menschen als „widerliche Elemente“ zu bezeichnen, ist für mich völlig unakzeptabel.Was think noize anbelangt habe ich das Gefühl, dass er die Sperre sowieso provoziert hat und sich ins Fäustchen lacht. Ist bei ihm ja nicht das erste mal. Ich habe schon lange das Gefühl, dass es ihm nicht um die Sache (hier Toto), sondern rein um Provokation geht. Das war ja letztes Jahr in der Rodgers/Queen/Mercury-Diskussion so ziemlich das selbe Schema.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Da ist für mich nichts großartig auf den Punkt gebracht.
Menschen als „widerliche Elemente“ zu bezeichnen, ist für mich völlig unakzeptabel.Zustimmung!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch meinte den hier:
topsMeiner Treu, das trifft es besser und vernichtender als es selbst kramer könnte: „akkurates Stückwerk“, that’s it.
Über den anderen läßt sich’s streiten. Aber da er ja von WD kommt, man seine Einstellung und sein Vokabular im Laufe der Jahre kennengelernt haben sollte, würde ich (mache ich auch) einfach drüber hinwegsehen und -gehen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt
Über den anderen läßt sich’s streiten. Aber da er ja von WD kommt, man seine Einstellung und sein Vokabular im Laufe der Jahre kennengelernt haben sollte, würde ich (mache ich auch) einfach drüber hinwegsehen und -gehen.
Aber was soll das bedeuten? Das menschenverachtende Äußerungen von WD okay sind, weil man ihn ja mittlerweile kennt?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaAber was soll das bedeuten? Das menschenverachtende Äußerungen von WD okay sind, weil man ihn ja mittlerweile kennt?
Nein, daß man die Kirche im Dorf läßt. Es ist schließlich nur seine Meinung!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtNein, daß man die Kirche im Dorf läßt.
Ja klar. Es kommt immer drauf an, WER etwas sagt. Schon klar.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollgrandandt
Über den anderen läßt sich’s streiten. Aber da er ja von WD kommt, man seine Einstellung und sein Vokabular im Laufe der Jahre kennengelernt haben sollte, würde ich (mache ich auch) einfach drüber hinwegsehen und -gehen.Über manche Dinge kann ich nicht hinwegsehen, egal von wem’s kommt.
Jeder hat so seine Schmerzgrenze und in diesem Fall war sie bei mir um einiges überschritten.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Über manche Dinge kann ich nicht hinwegsehen, egal von wem’s kommt.
Jeder hat so seine Schmerzgrenze und in diesem Fall war sie bei mir um einiges überschritten.Die Schmerzgrenze sollte bei jedem überschritten sein, der klar liest und denkt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaDie Schmerzgrenze sollte bei jedem überschritten sein, der klar liest und denkt.
Steilvorlage!:-) Verwandeln muß ein anderer.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Da bin ich aber gespannt jetzt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll–
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.