-
AutorBeiträge
-
grandandtJa, so sieht’s aus.
Ich habe Dir was zum Nachdenken gegeben – und Du schmeißt es in die Tonne.Wenn Du meine Beiträge hier im thread mal gelesen haben solltest, wirst Du sehen, daß ich kein Ablehner oder gar Hasser ihrer Musik bin.
Das, was Du hier veranstaltest, ist reine Selbstbeschau, (ich würde sogar sagen) reine Selbstbefriedigung – und alles andere als produktiv.
du hast nix, aber auch gar nix verstanden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deFreddie Mercury: Der letzte TV-Auftritt des Queen-Sängers vor seinem Tod
„The Joshua Tree“ von U2: 13 Fakten, die kaum einer kennt
Blur und Damon Albarn: Die besten Alben im Ranking
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Werbungmisterzetvergiß es. wenn man nicht kapieren will…
misterzetdu hast nix, aber auch gar nix verstanden.
Und jetzt?
Dann hol mal tief Luft, atme aus, und hau mal in die Tasten, daß ich zur Erleuchtung komme.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Close to the edgeDas würde ich nicht grundsätzlich bestreiten. Aber ich würde es positiver formulieren und einfach sagen, Toto ist verlässlich und berechenbar. :-)(Übrigens mit der einen Ausnahme dass ihr drittes Album „Turn Back!“ tatsächlich etwas Progressivität in den Pop der frühen 80er gebracht hat)
Ich mache den Lagerkampf hier sowieso nicht mit. Ich bin keiner der Toto-„Fans“ die hier dauernd behauptet werden. Aber die Band hat mich 3 Jahrzehnte begleitet ohne dass es einen Grund gegeben hätte sie völlig aus den Augen zu verlieren. Und wieso bei allem was es so gibt ausgerechnet Toto als everybodies Spottobjekt herhalten soll, verstehe ich nicht. Die machen niemandem was vor, die drängen sich nicht auf, und machen ein unverwechselbares Ding.
richtig, volle akzeptanz!
--
grandandtUnd jetzt?
Dann hol mal tief Luft, atme aus, und hau mal in die Tasten, daß ich zur Erleuchtung komme.lies dir den zweiten von dir kritisierten teil meines posts nocheinmal genau durch, vielleicht klingelts dann.
--
schussrichtung@Think Noise:
das ist ein inhaltsleeres Post.
Anders formuliert: Ich habe den Eindruck, das die Musiker von Toto gute Musiker sind. Sie wurden und werden zu Recht in diversen Studioaufnahmen engagiert um Vorgaben zu erfüllen. Ab und an trifft sich die Meute „Toto“ um ein Album aufzunehmen oder Live aufzutreten. Sicherlich hochproduktiv um die gemachen Erfahrungen zu verarbeiten. Handwerker im kreativen Bereich.auch das kann ich voll und ganz akzeptieren. es wird doch hier nicht doch noch eine wirkliche disku aufkommen?!
--
misterzetlies dir den zweiten von dir kritisierten teil meines posts nocheinmal genau durch, vielleicht klingelts dann.
Natürlich ist es unsinnig Künstler für ihr technisches Können zu verurteilen, aber wer würde das schon tun ? Wenn Du den Verlauf nicht nur querlesen würdest…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDanke!
(aber kramer und einige andere haben es auch schon vergeblich versucht)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.misterzetrichtig, volle akzeptanz!
…als Nachtrag noch. Sie wirken auch live richtig menschlich und sympathisch. Spass scheint das Ganze auch noch zu machen. Welche Band spielt schon in Rottweil in einem stillgelegten Kraftwerk mit „Blade runner Ambiente“ und die Besucher kommen sogar aus Südfrankreich!
Ich bin nicht DER Totofan. Aber so schlecht wie sie hier gemacht werden sind sie sicher nicht. Und sie sind sogar viel besser als viele der Gurkenkapellen die monatlich auf der (Wegwerf)scheibe des RS erscheinen. Wer hört sowas?--
Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren Charaktermisterzetauch das kann ich voll und ganz akzeptieren. es wird doch hier nicht doch noch eine wirkliche disku aufkommen?!
Was sit daran inhaltsleer?
--
Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren CharakterThink NoiseHast Du die Band schon mal live gesehen? :lol: Wenn du in dem Alter noch Eier hast.
Aber wie heißt es so schön? „Selbst essen macht dick“
Think NoiseWas sit daran inhaltsleer?
Die Inhaltsleere habe ich reingebracht und ist als Reaktion auf das „Selber essen macht dick“ Post zu lesen. Keiner von uns weiß was morgen ist und ob wir da noch Eier haben. Ich bestreite lediglich Totos Eigenständigkeit.
--
smash! cut! freeze!Wie gefällt euch Harry Manx?
Und speziell dessen Version von Voodo Chile?
--
Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren CharakterschussrichtungDie Inhaltsleere habe ich reingebracht und ist als Reaktion auf das „Selber essen macht dick“ Post zu lesen. Keiner von uns weiß was morgen ist und ob wir da noch Eier haben. Ich bestreite lediglich Totos Eigenständigkeit.
Und?
--
Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren CharakterThink NoiseUnd?
Ja. Ich habe Recht.
Edit: Wenns zu nah wird verzieht ihr Euch?--
smash! cut! freeze!schussrichtungJa. Ich habe Recht.
Edit: Wenns zu nah wird verzieht ihr Euch?Nein…aber an und an lebe ich auch in der Realität und spiele nicht so wie du den „“Dicken“ im Net :lol:
Aber entlarvend….es geht ums RECHTHABEN
--
Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren CharakterThink NoiseNein…aber an und an lebe ich auch in der Realität und spiele nicht so wie du den „“Dicken“ im Net :lol:
Da spielt Dir die Realität leider Streiche, schussrichtung gibt hier nie den „Dicken“. Nochmal genauer nachlesen.
Think NoiseAber entlarvend….es geht ums RECHTHABEN
Ich denke hier geht es noch um ganz andere Dinge, eben ein paar schöne Zeilen entdeckt:
Symptome der Unaufmerksamkeit unter ADS:
— beachtet häufig Einzelheiten nicht oder macht Flüchtigkeitsfehler bei den Schularbeiten, bei der Arbeit oder bei anderen Tätigkeiten
— hat oft Schwierigkeiten, längere Zeit die Aufmerksamkeit bei Aufgaben oder beim Spielen aufrechtzuerhalten
— scheint häufig nicht zuzuhören, wenn andere ihn/sie ansprechen
— führt häufig Anweisungen anderer nicht vollständig durch und kann Schularbeiten, andere Arbeiten oder Pflichten am Arbeitsplatz nicht zu Ende bringen
— hat häufig Schwierigkeiten, Aufgaben und Aktivitäten zu organisieren
— vermeidet häufig oder hat eine Abneigung gegen oder beschäftigt sich häufig nur widerwillig mit Aufgaben, die länger dauernde geistige Anstrengungen erfordern (wie Mitarbeit im Unterricht oder Hausaufgaben)
— verliert häufig Gegenstände, die für Aufgaben oder Aktivitäten benötigt werden (z. B. Spielsachen, Hausaufgabenhefte, Stifte, Bücher oder Werkzeug)
— lässt sich oft durch äußere Reize leicht ablenken
— ist bei Alltagstätigkeiten häufig vergesslich--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.