-
AutorBeiträge
-
transducer@ mc weissbier: ich war gestern in der proppevollen philipshalle in düsseldorf und muss sagen, dass das konzert in essen vom letzten jahr noch übertroffen wurde! vor allem das publikum hat mich sehr überrascht, da dieses wirklich von mal zu mal jünger wird. ich mit meinen 28 lenzen fühlte mich jedenfalls pudelwohl
außerdem ist mir aufgefallen, das mir die hallenkonzerte von toto generell besser gefallen, da stimmung und musik wesentlich intensiver sind. das ist jedoch mein subjektiver eindruck. über die musik gestern muss ich kein wort verlieren, denn irgendwie wird toto von konzert zu konzert besser! Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf den nächsten auftritt und auf die live-dvd, welche diese woche in paris aufgenommen wird!
fazit: nach joe bonamassa und polarkreis18 das dritte livekonzert in diesem jahr und zum dritten mal war ich restlos begeistert.Wie war Bobby bei Stimme?
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungalso ich habe bei bobby keine schiefen töne heraushören können und war wirklich überrascht! letztes jahr in essen war dies noch anders, aber gestern war er spitze. fairerweise muss man aber auch sagen, das 60% der lieder auf luke bzw greg zugeschnitten und von ihnen gesungen werden, so dass er da teilweile deutliche pausen hatte. insgesamt war ich sehr überrascht! auch leland sklar hat seine sache super gemacht!
--
Aktuell von mir gehört und als gut befunden: 1) Colour Haze - Love 2) A Perfect Circle - Passive 3) Jupiter One - Platform Moonphoto von dir hier rein, dann reden wir weiter…ha ha ha…!
--
Beim Konzert am 5.5.2007 in Minneapolis wird der ehemalige Leadsänger für 4-5 Songs gemeinsam mit Toto auf der Bühne stehen. Laut Steve Lukather wollen sie 1-2 Songs aus dem Isolation-Album spielen.
Edit:
Und im Juni in Los Angeles wird Joseph Williams mit von der Partie sein. Das ist doch geradezu prädestiniert, um als Bonus auf der neuen DVD zu landen!--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK… dass Genesis von Toto beeinflusst wurden?
In einem Interview zu den Re-Issues der Genesis-Alben von 1976-1982, das auf der Bonus-DVD zu „Duke“ zu finden ist, spricht Phil Collins darüber, dass er bei „Missunderstanding“ unter anderem vom Toto-Hit „Hold the Line“ inspiriert wurde.
Und tatsächlich, hört man sich den Piano-Part etwas genauer an, erinnert er doch sehr stark an sein Vorbild.
Wer hätte das gedacht!--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKBender Rodriguez anstatt ständig diesem „Classic-Rock“ für BMW-Schnauzbart-Fahrer.
Pauschalurteile! Aber gute Musiker kritisieren wollen!
Bender Rodriguez Deswegen lehne ich z.B. auch die PET SHOP BOYS nicht ab, obwohl die auch Radiofutter abgeben. Deren Popmusik hat wenigstens Geist!
hääääh?
--
VÖ: 29.10.2007
Quelle: toto99.com
Tracklist:
1. Falling In Between
2. King Of The World
3. Pamela
4. Bottom Of Your Soul
5. Caught In The Balance
6. Don’t Chain My Heart
7. Hold The Line
8. Stop Loving You
9. I’ll Be Over You
10. Cruel
11. I Will Remember
12. Rosanna
13. I’ll Supply The Love
14. Isolation
15. Gift Of Faith
16. Kingdom Of Desire
17. Hydra
18. Taint Your World
19. Dying On My Feet
20. Africa
21. Drag Him To The Roof--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blöde Angewohnheit, nach jeder Tour eine Live-CD auf den Markt zu schmeissen. Die Stücke hat man doch zu 80 % bereits auf diversen anderen Veröffentlichungen. :doh:
--
Solange die doofen Fans sie kaufen…….
--
dengelSolange die doofen Fans sie kaufen…….
Sorry,wo ist dein Problem ?
Oder wird man unter Androhung von Schusswaffen ,zum Kauf genötigt…?
--
Ich „oute“ mich: ich bin einer der „doofen Fans“ … wenn auch einer von der Sorte, der sehnsüchtig darauf wartet, dass endlich ‚mal die Live-Archive aus der „Güldenen Zeit“ der Band sowie die ersten Alben von SONY-BMG über LEGACY als remastered und expanded Versions reissuet werden.
--
–
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich fände es geil, wenn Toto mal den Mut hätten Sachen wie africa, rosanna und hold the line einfach mal wegzulassen.
Der Boss spielt ja auch nicht jeden Abend born in the usa. Hit hin oder her…
Dafür krieg ich jetzt sicher auf den Sack hier…;-)
--
O`MalleyIch fände es geil, wenn Toto mal den Mut hätten Sachen wie africa, rosanna und hold the line einfach mal wegzulassen.
Der Boss spielt ja auch nicht jeden Abend born in the usa. Hit hin oder her…
Dafür krieg ich jetzt sicher auf den Sack hier…;-)
Tja, das ist wie bei den Stones!
Die alten Schlachtrösser sind immer am Start, dafür aber immer mal wieder im neuen Outfit!--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKO`MalleyIch fände es geil, wenn Toto mal den Mut hätten Sachen wie africa, rosanna und hold the line einfach mal wegzulassen…
„Africa“ und „Rosanna“: ja – aber „Hold The Line“ muss einfach sein.
Am besten wäre ein Concert mit den Songs von „I“ und „Hydra“ …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.