Toploader

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #1557  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,319

    die neue single steht uns bevor. hab das erste album von denen sehr gerne gehört und muss sagen das die am 5. erscheinende single sich net gerade vielversprechend anhört. so einheitsbrei halt. ich hat mich schon so gefreut. hoffentlich beinhaltet das album „at the magic hotel“ (erscheint am 19ten) bessere songs als „time of my life“….

    ansonsten: habt ihr auch bei „dancing in the moonlight“ eure unschuld verloren??? wie steht ihr zu dieser band???
    toploader.jpg

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #538023  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    ansonsten: habt ihr auch bei „dancing in the moonlight“ eure unschuld verloren???

    :lol: :lol: :lol:
    unschuld? welche unschuld?

    --

    but I did not.
    #538025  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    ansonsten: habt ihr auch bei „dancing in the moonlight“ eure unschuld verloren???

    <--- Ist sich keiner Schuld bewußt :lol: :lol: :lol:

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #538027  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,319

    hier gehts um toploader!!!

    --

    #538029  | PERMALINK

    peterjoshua

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 862

    Habe mir doch tatsächlich mal eine Platte gekauft, weil ich von nem Video auf MTV angefixt worden war. Fand Dancing … wirklich klasse. Der Rest der Platte fällt aber ziemlich ab. Dancing … wurde dann ja auch – Gott sei’s getrommelt – im Radio zu Tode genudelt.

    Außerdem habe ich sie auf der RS-Roadshow gesehen. Und da ist mir ihre, ja leider, mangelnde Qualität zwischen Coldplay und Keith Caputo doch schon sehr sauer aufgestoßen. Leider zu Tralala für mich. Nett, aber vorbei.

    --

    rock 'n' roll..., deal with it!
    #538031  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    hab Sänger mit Locken noch nie gemocht…..

    --

    #538033  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Hab sie leider auf der Roadshow gesehen.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #538035  | PERMALINK

    alan-lobos

    Registriert seit: 02.08.2002

    Beiträge: 34

    Der Sänger hat einerhalb eines Konzertes geschafft, wofür Mick Hucknall 3 Alben gebraucht hat. Scheiße werden!

    --

    #538037  | PERMALINK

    peterjoshua

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 862

    @Alan Lobos
    da hast Du in einen Zwiezeiler zwei große Wahrheiten gepackt.

    --

    rock 'n' roll..., deal with it!
    #538039  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Am Anfang wars ganz OK, aber irgendwann hab ich die Band vergessen. War wohl nicht so wichtig.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.