Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Top Ten 2004 – Die Bilanz
-
AutorBeiträge
-
Und Wilco machen doch jetzt auch mehr auf „Rock‘ n Roll“!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungAquariusHey, wenn die Libertines kein „Rock’n’Roll“ sind…
Das neue Album vermittelt jedenfalls für mich, kein „Rock`n`Roll“- Feeling… :cool:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver EverettDas neue Album vermittelt jedenfalls für mich, kein „Rock`n`Roll“- Feeling… :cool:
Stimmt. ***** sind Rock’n’roll. ***1/2 ist was anderes.
--
Ich hab ja auch „zum Teil“ geschrieben. Die Libertines sind natürlich R’n’R – bei Wilco bin ich mir da schon nicht mehr so sicher. Das ist doch ein Zuhör-Album, bei dem man sich auch noch ziemlich drauf konzentrieren muss.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoDas ist doch ein Zuhör-Album, bei dem man sich auch noch ziemlich drauf konzentrieren muss.
Nur bei den ersten drei Durchgängen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko04. Morrissey – You are the Quarry 186-19
05. Nick Cave – Abattoir Blues / The Lyre of Orpheus 174-18
07. Franz Ferdinand – s/t 161-16
08. R.E.M. – Around the sun 144-16
12. U 2 – How to dismantle an atomic bomb 118-13
15. John Frusciante – Shadows collide with people 102-10Immerhin satte 6 Alben in den Top 15, die in meiner Top 10-Liste auftauchten ;)
--
I need some release, release, release We need Love and peace Love and peaceIch hab das Gefühl, das Hidden Vengeance von Kimya Dawson hier bei uns leider erst ein paar Wochen zu spät registriert wurde. Die Crux jeder Stichtagsliste ….
--
-
Schlagwörter: 2004, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.