TOP 50 2002 !!!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #3423  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #711695  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,373

    Coole Liste, ich kenne glaube ich nur 5 dieser Platten.
    Ich wette Dock kennt nur eine (Wilco).
    Das ist das schöne am Älterwerden, man muss nicht mehr jeden Scheiss mitmachen! :lol:
    Blöde Indie-Wichtigtuer! :voidod:

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #711697  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    @ Jan

    Alle kenne ich nicht aber nen paar schon Waits, Sonic Youth, Wilco :lol: :lol: , Interpol etc.

    dafür kenne ich die Weller nur auszugsweise….aber die muß man ja auch nett kennen was auch für Oasis Supergrass und andere gilt :voidod:

    --

    #711699  | PERMALINK

    fishie

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 612

    in diesen top 50 ist nur dreck!

    --

    kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.
    #711701  | PERMALINK

    sister-ray

    Registriert seit: 22.12.2002

    Beiträge: 805

    Also in dieser Liste kenn ich nur Neon Golden, das großartig ist, Sea Change, das erstens munter zusammengeklaut und zweitens nicht so besonders prickelndist, und eben Wilco (hab ich noch nicht so richtig gehört).

    --

    I'll break your legs if you stop me dancing...
    #711703  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    dafür kenne ich die Weller nur auszugsweise….aber die muß man ja auch nett kennen

    Irgendwann wirst Du erschreckt feststellen, wie peinlich solche Statements sind! Trotzdem weiterhin ein frohes Fest! :geist:

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #711705  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Trail of Dead sehr weit vorne, aber keine Bright Eyes weit und breit. Hier ein schönes Zitat aus dem Trail Of Dead-Kommentar: „but god, what a fucking record. „

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #711707  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,600

    blöde listen :-x

    --

    #711709  | PERMALINK

    joerg-koenig

    Registriert seit: 09.08.2002

    Beiträge: 4,078

    blöde listen :-x

    Dengeln wir uns einen Thread „Die verzichtbarsten Listen“? Und was passiert, wenn gerade diese Liste auf Platz 1 kommt?

    :D :twisted:

    --

    Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
    #711711  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Idiotischer Thread… ich wüßte selbst gerade mal nur 5-10 Alben, die es wert wäre in eine Liste aufgenommen zu werden.

    Listen :kotz:

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.