Top 5 of Noel's Finest Moments In Oasis

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Top 5 of Noel's Finest Moments In Oasis

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #11168231  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,366

    Es sollen die besten Songs von Noel am Mikro gerankt werden. Ausschlaggebend ist nicht nur seine stimmliche Darbietung, sondern der komplette Song.

    01. Don’t Look Back In Anger
    02. Where Did It All Go Wrong?
    03. Force Of Nature
    04. Shout It Out Loud
    05. Talk Tonight

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 9 Monate von  karmacoma.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11169219  | PERMALINK

    heavystereo

    Registriert seit: 30.06.2016

    Beiträge: 3

    01. I Can See It Now

    02. Don‘t Look Back In Anger

    03. The Masterplan

    04. Mucky Fingers

    05. Lord Don‘t Slow Me Down

     

    --

    #11169273  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    1. Part Of The Queue
    2. Sad Song
    3. Don’t Look Back In Anger
    4. The Importance Of Being Idle
    5. Falling Down

    --

    #11169439  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    Noel’s best vocal performances while in Oasis

    01. Sunday Morning Call
    02. The Importance Of Being Idle
    03. The Masterplan
    04. Don’t Look Back In Anger
    05. Half The World Away

    Edit:

    Best Oasis tracks with Noel on lead vocals

    01. Don’t Look Back In Anger
    02. The Masterplan
    03. The Importance Of Being Idle
    04. Sunday Morning Call
    05. Fallling Down

    zuletzt geändert von melodynelson

    --

    #11169441  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,259

    Also auf Platz 1 gehört natürlich einzig und allein „Don’t Look Back In Anger“!

    Wegen der weiteren Plätze muss ich noch mal gegenhören…

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11169445  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    mozzaAlso auf Platz 1 gehört natürlich einzig und allein „Don’t Look Back In Anger“!
    Wegen der weiteren Plätze muss ich noch mal gegenhören…

    Es geht vorrangig um die gesangliche Leistung. Oder missinterpretiere ich den Zweck des Threads?

    --

    #11169447  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,259

    melodynelson

    mozzaAlso auf Platz 1 gehört natürlich einzig und allein „Don’t Look Back In Anger“! Wegen der weiteren Plätze muss ich noch mal gegenhören…

    Es geht vorrangig um die gesangliche Leistung. Oder missinterpretiere ich den Zweck des Threads?

    Klar, die in erster Linie. Aber die Qualität des Songs spielt (zumindest bei mir) zusätzlich auch noch mit rein.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11169451  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    mozza
    Klar, die in erster Linie. Aber die Qualität des Songs spielt (zumindest bei mir) zusätzlich auch noch mit rein.

    Ich bin strikt von der „vocal performance“ ausgegangen und der Ansicht, dass Noel in den Noughties stimmlich deutlich gereift ist.

    --

    #11169477  | PERMALINK

    heavystereo

    Registriert seit: 30.06.2016

    Beiträge: 3

    Mit Part Of The Queue und Half The World Away hab ich auch gekämpft … , dann noch Going Nowhere, Take Me Away, Swollen Hand Blues … 5 sind zu wenig …

    --

    #11169489  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,366

    Sorry, falls das Thema missverständlich formuliert ist. Gemeint ist nicht nur seine Stimme, sondern der komplette Song. Ich überlege den Titel dementsprechend zu ändern. Ich wollte den Thread nicht einfach „Top 5 Songs von Noel G. als Sänger während seiner Zeit bei Oasis“ nennen, sondern etwas ansprechenderes. Aber wie so oft, gut gemeint kann auch scheisse sein.

    edit:
    Habe das Thema jetzt noch einmal im ersten Beitrag genauer formuliert.

    zuletzt geändert von karmacoma

    --

    #11169505  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    Ich fand das (von mir) missverstandene Threadthema eigentlich ganz spannend. Habe nun aber eine zweite Liste ergänzt.

    zuletzt geändert von melodynelson

    --

    #11169511  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,366

    Beides hat seinen Reiz. Es spricht nichts dagegen nur seine stimmliche Darbietung zu bewerten. Beides kann gekennzeichnet, werden wie du es getan hast.

    zuletzt geändert von karmacoma

    --

    #11170037  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Ich bringe dann mal noch den großartigen „Little By Little“ mit ins Spiel. Meine ersten drei Faves sind quasi unantastbar, müsst ihr wissen, was für Songs und so gesungen, dass ich sie niemals wieder aus meinem Kopf bekommen werde:

    01. Don’t Look Back In Anger
    02. The Masterplan
    03. Little By Little
    04. Half The World Away
    05. The Importance Of Being Idle

    --

    #11170061  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,686

    chocolate-milk
    01. Don’t Look Back In Anger
    02. The Masterplan
    03. Little By Little
    04. Half The World Away
    05. The Importance Of Being Idle

    Passt! :good:

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11170193  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,259

    chocolate-milkIch bringe dann mal noch den großartigen „Little By Little“ mit ins Spiel. Meine ersten drei Faves sind quasi unantastbar, müsst ihr wissen, was für Songs und so gesungen, dass ich sie niemals wieder aus meinem Kopf bekommen werde: 01. Don’t Look Back In Anger 02. The Masterplan 03. Little By Little 04. Half The World Away 05. The Importance Of Being Idle

    Bisher die beste Liste für mein Empfinden, 3 der 5 genannten Songs werden bei mir auch dabei sein, ein vierter aus der Auswahl ist ein heißer Kandidat. Einzig „The Importance Of Being Idle“ mochte ich noch nie so gerne. Da gefällt mir weder der Song an sich noch wie er ihn singt, besonders gut.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.