Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Top 100 Filme
-
AutorBeiträge
-
kunke
– Mississippi Burning
– Und täglich grüßt das MurmeltierOhja damit triffst du meinen Geschmack.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungKrautathausUnd alle anderen sehen sich halt Filme an, um coole Listen zu posten.
Winnetou I,II,III
Stargate
Die Hard 2
Speed 2
Passeword: Swordfish
Männerpension
Knockin‘ on heaven’s door
Im Auftrag des Teufels
Friedhof der Kuscheltiere
ES
Die Stunde der Patrioten
Der Rosenkrieg
Blaze of glory
Nur um mal ein paar wenige rauszupicken. Zumindest ich würde keinen dieser Filme ein zweites Mal sehen wollen.
……Nein, natürlich nicht alle. Einige dieser „Spezialisten“ kommen aber hier vor.
Und du hast natürlich recht, dass einige „gruselige Sachen“ dabei sind. Aber erlaubt ist was gefällt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom
Und du hast natürlich recht, dass einige „gruselige Sachen“ dabei sind. Aber erlaubt ist was gefällt.Genau, und es hat auch niemand was gegenteiliges behauptet.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKnockin‘ on heaven’s door z.B., habe ich bei Rock im Park 1997 glaube ich, mitten in der Nacht vor einer riesen Leinwand zum erstenmal gesehen. Da ich schon etwas „benebelt“ war, hat mich dieser Film sogar zu Tränen gerührt, was ich von mir vorher nicht gekannt habe.
--
Rock'n'Roll never diesKrautathausGenau, und es hat auch niemand was gegenteiliges behauptet.
Die von mir zitierte Bemerkung hatte aber schon etwas abfälliges.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomDie von mir zitierte Bemerkung hatte aber schon etwas abfälliges.
Ach Tom, laß stecken, es ist immer der Gleiche, geht mir mittlerweile am …
--
Rock'n'Roll never dies
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Onkel TomTja, es gibt doch tatsächlich Leute, die sich Filme aus Gründen der Unterhaltung ansehen und nicht, um eine „coole“ Liste posten zu können.
Ja, sapperlot! Ist es denn die Möglichkeit! Kunkes Liste ist allerdings lustiger und unterhaltsamer als es dein „cooles“ Posting je sein könnte. Vermutlich noch vor der sonntäglichen Morgentoilette eilig in die Tasten gehauen, gell? Nix für ungut. Let there be Rock!
--
pinchVermutlich noch vor der sonntäglichen Morgentoilette eilig in die Tasten gehauen, gell? Nix für ungut. Let there be Rock!
Hier irrt der Verfasser. Ich bin Frühaufsteher. Schönen Tag noch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Onkel TomAber erlaubt ist was gefällt.
Natürlich. Im übertragenen Sinne steht da aber eine Liste voller Bon Jovi, Celine Dion, Bryan Adams und Phil Collins-Alben. Und Udo Jürgens, den mochte man ja auch schon als Kind. Und jetzt komme mir bitte keiner mit: wir sind aber ein Musikforum, kein Filmforum.
--
Winnetou-Filme in einer Bestenliste unterzubringen erfordert schon Mut:lol:
--
Die Winnetou-Filme sind nun echt nicht das Schlimmste, da gibts weitaus groberen Mumpitz in der Auflistung („Flatliners“ zB. oder Abschaum wie „Der Patriot“, Herrenpossen wie „Männerpension“ und so). Aber Schwamm drüber, sonst fühlt sich kunke bald empfindlich gestalked ohne recht zu wissen, wieso. Passt schon.
--
@kunke: Hatte einer der Paukerfilme eine reelle Chance, Eingang in die Top 100 zu finden?
--
pinchDie Winnetou-Filme sind nun echt nicht das Schlimmste, da gibts weitaus groberen Mumpitz in der Auflistung („Flatliners“ zB. oder Abschaum wie „Der Patriot“, Herrenpossen wie „Männerpension“ und so). Aber Schwamm drüber, sonst fühlt sich kunke bald empfindlich gestalked ohne recht zu wissen, wieso. Passt schon.
Irgendwie meinen die meisten Menschen, das ihre Lieblingsfilme auch automatisch mit zu den besten gehören müßten.
Aber dies dann auch noch soweit zu treiben,ihre Lieblingsfilme der Kindheit zu erwähnen ist schon amüsant.--
StanleyKowalskiIrgendwie meinen die meisten Menschen, das ihre Lieblingsfilme auch automatisch mit zu den besten gehören müßten.
Aber dies dann auch noch soweit zu treiben,ihre Lieblingsfilme der Kindheit zu erwähnen ist schon amüsant.Gegen die Erwähnung seiner „Lieblingsfilme aus der Kindheit“ spricht prinzipiell nichts, gegen sture Verklärung derselben aus reiner Bequemlichkeit, allgemeinem Desinteresse o.ä., hingegen schon.
--
StanleyKowalskiIrgendwie meinen die meisten Menschen, das ihre Lieblingsfilme auch automatisch mit zu den besten gehören müßten.
Allerdings sehe ich das genauso. Und jetzt?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.