Top 100 Filme

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 1,063)
  • Autor

fincky87

kunke
    – Mississippi Burning
    – Und täglich grüßt das Murmeltier

Ohja damit triffst du meinen Geschmack.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2291857  | PERMALINK

onkel-tom

KrautathausUnd alle anderen sehen sich halt Filme an, um coole Listen zu posten. ;-)

Winnetou I,II,III
    Stargate
    Die Hard 2
    Speed 2
    Passeword: Swordfish
    Männerpension
    Knockin‘ on heaven’s door
    Im Auftrag des Teufels
    Friedhof der Kuscheltiere
    ES
    Die Stunde der Patrioten
    Der Rosenkrieg
    Blaze of glory
    Nur um mal ein paar wenige rauszupicken. Zumindest ich würde keinen dieser Filme ein zweites Mal sehen wollen.
    ……

Nein, natürlich nicht alle. Einige dieser „Spezialisten“ kommen aber hier vor.

Und du hast natürlich recht, dass einige „gruselige Sachen“ dabei sind. Aber erlaubt ist was gefällt.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #2291859  | PERMALINK

krautathaus

Onkel Tom
    Und du hast natürlich recht, dass einige „gruselige Sachen“ dabei sind. Aber erlaubt ist was gefällt.

Genau, und es hat auch niemand was gegenteiliges behauptet.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #2291861  | PERMALINK

kunke

Knockin‘ on heaven’s door z.B., habe ich bei Rock im Park 1997 glaube ich, mitten in der Nacht vor einer riesen Leinwand zum erstenmal gesehen. Da ich schon etwas „benebelt“ war, hat mich dieser Film sogar zu Tränen gerührt, was ich von mir vorher nicht gekannt habe. ;-)

--

Rock'n'Roll never dies
    #2291863  | PERMALINK

onkel-tom

KrautathausGenau, und es hat auch niemand was gegenteiliges behauptet.

Die von mir zitierte Bemerkung hatte aber schon etwas abfälliges.

--

#2291865  | PERMALINK

kunke

Onkel TomDie von mir zitierte Bemerkung hatte aber schon etwas abfälliges.

Ach Tom, laß stecken, es ist immer der Gleiche, geht mir mittlerweile am …

--

Rock'n'Roll never dies
    #2291867  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Onkel TomTja, es gibt doch tatsächlich Leute, die sich Filme aus Gründen der Unterhaltung ansehen und nicht, um eine „coole“ Liste posten zu können.

Ja, sapperlot! Ist es denn die Möglichkeit! Kunkes Liste ist allerdings lustiger und unterhaltsamer als es dein „cooles“ Posting je sein könnte. Vermutlich noch vor der sonntäglichen Morgentoilette eilig in die Tasten gehauen, gell? Nix für ungut. Let there be Rock!

--

#2291869  | PERMALINK

onkel-tom

pinchVermutlich noch vor der sonntäglichen Morgentoilette eilig in die Tasten gehauen, gell? Nix für ungut. Let there be Rock!

Hier irrt der Verfasser. Ich bin Frühaufsteher. Schönen Tag noch.

--

#2291871  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Onkel TomAber erlaubt ist was gefällt.

Natürlich. Im übertragenen Sinne steht da aber eine Liste voller Bon Jovi, Celine Dion, Bryan Adams und Phil Collins-Alben. Und Udo Jürgens, den mochte man ja auch schon als Kind. Und jetzt komme mir bitte keiner mit: wir sind aber ein Musikforum, kein Filmforum.

--

#2291873  | PERMALINK

stanleykowalski

Winnetou-Filme in einer Bestenliste unterzubringen erfordert schon Mut:lol:

--

#2291875  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Winnetou-Filme sind nun echt nicht das Schlimmste, da gibts weitaus groberen Mumpitz in der Auflistung („Flatliners“ zB. oder Abschaum wie „Der Patriot“, Herrenpossen wie „Männerpension“ und so). Aber Schwamm drüber, sonst fühlt sich kunke bald empfindlich gestalked ohne recht zu wissen, wieso. Passt schon.

--

#2291877  | PERMALINK

melodynelson
    L'Homme à tête de chou

@kunke: Hatte einer der Paukerfilme eine reelle Chance, Eingang in die Top 100 zu finden?

--

#2291879  | PERMALINK

stanleykowalski

pinchDie Winnetou-Filme sind nun echt nicht das Schlimmste, da gibts weitaus groberen Mumpitz in der Auflistung („Flatliners“ zB. oder Abschaum wie „Der Patriot“, Herrenpossen wie „Männerpension“ und so). Aber Schwamm drüber, sonst fühlt sich kunke bald empfindlich gestalked ohne recht zu wissen, wieso. Passt schon.

Irgendwie meinen die meisten Menschen, das ihre Lieblingsfilme auch automatisch mit zu den besten gehören müßten.
    Aber dies dann auch noch soweit zu treiben,ihre Lieblingsfilme der Kindheit zu erwähnen ist schon amüsant.

--

#2291881  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

StanleyKowalskiIrgendwie meinen die meisten Menschen, das ihre Lieblingsfilme auch automatisch mit zu den besten gehören müßten.
    Aber dies dann auch noch soweit zu treiben,ihre Lieblingsfilme der Kindheit zu erwähnen ist schon amüsant.

Gegen die Erwähnung seiner „Lieblingsfilme aus der Kindheit“ spricht prinzipiell nichts, gegen sture Verklärung derselben aus reiner Bequemlichkeit, allgemeinem Desinteresse o.ä., hingegen schon.

--

#2291883  | PERMALINK

krautathaus

StanleyKowalskiIrgendwie meinen die meisten Menschen, das ihre Lieblingsfilme auch automatisch mit zu den besten gehören müßten.

Allerdings sehe ich das genauso. Und jetzt?

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 1,063)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.