Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Top 100 Filme
-
AutorBeiträge
-
Napoleon DynamiteIdiot.
Also, ich fand’s lustig. Und das kommt bei mir nicht alle Tage vor, wenn MOE einen Scherz macht.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungNun, ist nur eben in Verbindung mit Mizoguchi nicht gerade geschmackvoll. Better think.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteNun, ist nur eben in Verbindung mit Mizoguchi nicht gerade geschmackvoll. Better think.
ach komm. dann schreib mir das „idiot“ in einer Pn und erklär mir warum du dich verletzt fühlst. macht doch viel mehr sinn als mich im unklaren zu lassen. ich fand den joke weder entwürdigend noch frech. aber ich kann ja auch mal danebengreifen und dann kann man mir das auch sagen. sinnlos, dass du dann gleich so reagieren musst. ich ziehe meinerseits das „fresse“ zurück. tut mir leid. eine antwort auf meine frage zu fellini bekomm ich jetzt aber wahrscheinlich trotzdem nicht. schade, werd ich jemand anderen fragen müssen (ist ja nicht zum ersten mal)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAJa, frag jemand anders.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteJa, frag jemand anders.
kannst mir ja dann vielleicht trotzdem noch eine pn schreiben und mich aufklären ;)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMeine Nummer 1 “
„Some Like It Hot“
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Meine Nummer 1 “
„Some Like It Hot“
Da hast du ja fast alle 100 zusammen.;)
--
Platz 21 wäre vielleicht „Pat Garrett and Billy the Kid“. Irgendwann drehe ich ein Remake mit mir in der Rolle von Kris Kristofersson, und im Abspann singt Peter Maffay „Und wenn ich geh, dann geht nur ein Teil von mir“.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamitePlatz 21 wäre vielleicht „Pat Garrett and Billy the Kid“. Irgendwann drehe ich ein Remake mit mir in der Rolle von Kris Kristofersson, und im Abspann singt Peter Maffay „Und wenn ich geh, dann geht nur ein Teil von mir“.
Und wer macht den Dylan?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bohnen!
--
Zappa1Meine Nummer 1 “
„Some Like It Hot“
„Nobody`s perfect“!
i DID miss ya Zappa1
--
Missed you too, Freaky…badly.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausMissed you too, Freaky…badly.
o.k.
„let`s shake hands“ boy
and forget about that old mad story--
…what old mad story?;)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathaus…what old mad story?;)
ich glaube dieser film heißt so ähnlich wie:
“ Oh Lord – don`t let me be misunderstood “
hehe……--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.