Tommy Collins

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #10658043  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,620

    Kann mir jemand Empfehlungen zu Collins geben? Scheint im Hang the DJ Pt.2 schon mal Thema gewesen zu sein, dank der miesen Suchfunktion kann ich auf die Beiträge aber nicht zugreifen. Habe mir jetzt mal die „Words and Music Country Style“ und „This Is Tommy Collins“ Reissues geordert. Damit mache ich für den Anfang nicht viel falsch, oder?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10658071  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      Auf gar keinen Fall, bullitt. Alle Veröffentlichung auf Capitol sind sehr, sehr gut. Von den späteren Alben kann ich Shindig! auf Tower empfehlen.

      --

      #10658445  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Das klingt gut! Vom Spätwerk kenne ich bisher noch gar nichts. Taugt auch Tommy Collins Callin‘ von ’76 was? Wurde bei AllMusic seltsamerweise am besten bewertet!?

      --

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.