Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Tom Petty & the Heartbreakers -Tour 2012
-
AutorBeiträge
-
Klasse! :sonne:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung--
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank für die Fotos. Was für ein großartiges Konzert. Ich habe gar keine richtige Lust auf Springsteen am Mittwoch und Donnerstag
--
Das mit dem neuen Song finde ich ja auch sehr spannend. Ansonsten habe gestern einige Male daran gedacht, dass er heute bei uns in der Gegend spielte, zumal wir gestern auch tagsüber in Mannheim waren. Als dann aber nach 23 Uhr ein hell-broke-loose Gewitter losging, war ich doch froh nicht mit dem Fahrrad zur SAP-Arena gefahren zu sein…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWar leider nicht so nah dran.
@mick – kann ich die Bilder auch in „groß“ haben?
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMeine Eindrücke : drylightning.de/music/konzerte/petty_12.html
--
Click for a dry kick. drylightning.deund am Ende hat er versprochen wieder zu kommen. mal sehen wie lange es dauert.
--
Look out kid You're gonna get hitsebsemiliaund am Ende hat er versprochen wieder zu kommen. mal sehen wie lange es dauert.
Das wiederum nehme ich ihm nicht ab! :roll:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKdrylightning.deMeine Eindrücke : drylightning.de/music/konzerte/petty_12.html
Sehr schön geschrieben – Kompliment, aber da sind ’ne ganze Menge Rechtschreibfehler drin, trübt – für mich – den guten Eindruck ein wenig.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC WeissbierDas wiederum nehme ich ihm nicht ab! :roll:
Warum das??
Soweit ich mitbekommen habe überall in Europa volle, bis ausverkaufte Konzerte, in den grössten Hallen jeweils und nahezu übereinstimmende Lobeshymnen / gute bis überwätigende Reviews zu diesen.
Ich glaube selbst Meister Petty hatte nicht geahnt / denken können, wie gut hier die Resonanz sein würde..:-)--
Doc F.Vielen Dank für die Fotos. Was für ein großartiges Konzert. Ich habe gar keine richtige Lust auf Springsteen am Mittwoch und Donnerstag
so gings mir umgekehrt…ha ha…
wieder Don’t Come Around Here No More…warum nicht in HH…Mr. Petty ?
--
MC WeissbierDas wiederum nehme ich ihm nicht ab! :roll:
Ich habe ihm das abgenommen. Die hatten soviel Spaß auf der Bühne, daß sie sich bestimmt fragten, warum sie so lange nicht in Europa auf Tour waren.
--
Alex1971so gings mir umgekehrt…ha ha…
wieder Don’t Come Around Here No More…warum nicht in HH…Mr. Petty ?
Dafür hatten die Mannheimer „Something Good Coming“ nicht in der Setlist – der bewegendste, „intimste“ Song in HH, imo!:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.