Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Tom Petty & the Heartbreakers -Tour 2012
-
AutorBeiträge
-
Soo leicht mit dem Innenraum war es bei uns nicht – wir hatten eine resolute Ordnerin, die ihren Job sehr ernst nahm!
Mick67Für mich war es eines der großartigsten Konzerte überhaupt, wie schon gesagt Top5 ever. Und das lag nicht nur an meinem hervorragenden Standort. Gleichwohl habe ich es als Privileg empfunden, dem überaus sympathischen Mike Campbell beim Gitarrenspiel aus der Nähe zuzuschauen. Ich habe selten was besseres auf den den 6 Saiten gesehen. Was da vorhersehbar gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht. Es war so wie es Jan beschrieben hat.
Absolute Zustimmung. Wäre gerne auch links vorne gewesen, das schränkte aber das tolle Erlebnis nicht wirklich ein. Ein bisschen schade fand ich, dass von Benmont Tench bei uns außen nicht so viel zu hören war, auch seine Soloparts waren kaum zu hören. Ist aber wohl dem Platz außen geschuldet.
--
Johnny Marr IS GODHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungAlso ich war fünfte Reihe mittig unten und die Stimmung bei uns war bombastisch! Da ich gerade mit Schraue im Fuss und Bänderriss unterwegs war, war ich dem Ordner unten dankbar dass er die Leute auf den Plätzen behalten wollte. Kann aber beide Seiten verstehen, einerseits ist es natürlich nicht gerecht über 90 EUR für eins der voderen Tickets hinzublättern wenn dann jeder einfach vor die Bühne läuft – andererseits hatte ich damals bei Bob Dylan in Salzburg auch 28. Reihe Karten, stand aber dann in 2. Reihe vor der Bühne. :lol: Kommt eben immer drauf an… wobei ich’s in Mannheim gut geregelt fand, die letzten 5 Songs wurde ja eh alles aufgemacht und jeder konnte hin wo er wollte. Zur Performance: Die Band war großartig und von meinem Platz aus gab’s nur guten Sound und rundum gut gelauntes Publikum dass dem Mitsingen und Klatschen nicht verlegen war. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Schätze für den richtigen Spass muss man heutzutage schnell sein und Geld ausgeben. Man kriegt halt was man zahlt. Und die 90 Euro würd ich für einen solchen Platz bei Tom Petty jederzeit wieder hinblättern, das war’s mir einfach wert.
--
Ja würd ich auch jederzeit wieder. Ich war auch mittig Block 102 8.Reihe. Es war einfach fantastisch.
--
DJ = Datei-JockeyMensch, wolle, so nah waren wir uns noch nie…
--
Wer ist wolle?
--
DJ = Datei-JockeyNa, Du!
--
nein. du musst halluzinationen haben.
--
DJ = Datei-Jockey -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.