Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › TOCOTRONIC Heidelberg Halle 02 am 03. März 2005
-
AutorBeiträge
-
wirfdenfernseherausdemfensterDie Nichte bedankt sich, vorallem für die Playlist. Sie sind ja am 30. in Dresden. Da kann ich mir das dann live und freudig anhören.
Guten AbendMöge Dresden ein sympathisches Umfeld für die Jungs stellen.
Auf jeden Fall kommt der Frühling mit großen Schritten!!!--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungwirfdenfernseherausdemfensterDie Nichte bedankt sich, vorallem für die Playlist. Sie sind ja am 30. in Dresden. Da kann ich mir das dann live und freudig anhören.
Guten AbendKönntest Du Deinen Namen bitte in „wirfdenfernseherausdemfensterunddasradiogleichhinterher“ abändern. Dann könntest Du die gesamte Breite des Explorer-Fensters ausfüllen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waKönntest Du Deinen Namen bitte in „wirfdenfernseherausdemfensterunddasradiogleichhinterher“ abändern. Dann könntest Du die gesamte Breite des Explorer-Fensters ausfüllen.
Es ginge schon, jedoch wäre es eine große Veränderung. Ich bleibe ersteinmal bei dem Fernseher, dem sein Ende bevorsteht.
--
Ich besorg dir einen Mörder, wenn du ihn bestellst. >Fink<waKönntest Du Deinen Namen bitte in „wirfdenfernseherausdemfensterunddasradiogleichhinterher“ abändern. Dann könntest Du die gesamte Breite des Explorer-Fensters ausfüllen.
Wahrscheinlich verbirgt sich hinter WA ein nicht zu entschlüsselnder Endloswurmsatzwortbreiohnekommapunktundstrich…
Oder was soll das bedeuten?
Immerhin will „wirfdenfernseherausdemfenster“ noch die Musik mit dem alten Radio hören und ist das nicht progressiv in der heutigen mp3 durchseuchten Soundwelt?
--
masureneagleWahrscheinlich verbirgt sich hinter WA ein nicht zu entschlüsselnder Endloswurmsatzwortbreiohnekommapunktundstrich…
Oder was soll das bedeuten?
Immerhin will „wirfdenfernseherausdemfenster“ noch die Musik mit dem alten Radio hören und ist das nicht progressiv in der heutigen mp3 durchseuchten Soundwelt?
Tja, was soll „wa“ bedeuten? Ist unheimlich kompliziert. Noch komplizierter als die Abseitsregel. Echt, ohne Scheiß.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waTja, was soll „wa“ bedeuten? Ist unheimlich kompliziert. Noch komplizierter als die Abseitsregel. Echt, ohne Scheiß.
Das hört sich sehr spannend an!!
Auf jeden Fall kurz, prägnant, neugierig und es bleibt genügend Platz für das wichtigste, die Texte.
--
songbirdDie Platte von La Grande Illusion ist nicht schlecht. Ruhige Angelegenheit, die im Vorprogramm von den Tocos bestimmt deplatziert ist.
La Grande Illusion dürfen demnächst sich selbt in Stuttgart zeigen:
Mi 25. Konzert : La grande illusion – 21 Uhr – 1st Floor
http://www.club-schocken.de/
Wer will kann es sich genehmigen.--
-
Schlagwörter: Tocotronic
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.