Thorbjorn Risager (& The Black Tornado)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #10325607  | PERMALINK

    mr-blue

    Registriert seit: 20.10.2013

    Beiträge: 4,928

    Track Record (2010)  ****
    Dust and Scratches (2012)  ***1/2
    Too Many Roads (2014) ****1/2
    Change My Game (2017)  ****

    --

    Blue, Blue, Blue over you
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10328199  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    Blue, da Du, glaube ich, etwas anders als ich wertest (bei Dir ist **** ja schon sehr gut, oder?) sind das hohe Einschätzungen. Bleibst Du bei ihm dann auf der Lauer?

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10331071  | PERMALINK

    mr-blue

    Registriert seit: 20.10.2013

    Beiträge: 4,928

    beatgenroll Blue, da Du, glaube ich, etwas anders als ich wertest (bei Dir ist **** ja schon sehr gut, oder?) sind das hohe Einschätzungen. Bleibst Du bei ihm dann auf der Lauer?

    Was meinst Du mit anderes werten ? :scratch:   **** bedeutet bei mir nach alten Schulnoten gerechnet die glatte 2. ****1/2 dann 1,5 und ***** = sehr gut. Entsprechendes dann genauso nach unten.
    Bei Thorbjorn Risager reicht es mir jetzt erst einmal. Ich würde nur dann wieder zulangen, wenn ich das Gefühl hätte, dass er ein weiteres, wirklich dann sehr gutes Album herausgebracht hätte, was bei ihm natürlich schon irgendwann mal passieren könnte.

     

     

    --

    Blue, Blue, Blue over you
    #10332957  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    mr-blue    Was meinst Du mit anderes werten ? **** bedeutet bei mir nach alten Schulnoten gerechnet die glatte 2. ****1/2 dann 1,5 und ***** = sehr gut. Entsprechendes dann genauso nach unten…

    Ok, dann liegen wir ja doch nahe beieinander. Aber was heißt dann bei Dir 1,5?? Ist die ***** kein Meisterwerk bei Dir?

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10332959  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,600

    Herr Lehrer:

    **** = 2

    ****1/2 = 1-2

    ***** = 1 = Meisterwerk

    Ist das so schwer zu kapieren?

    --

    #10332965  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    Dengel, doch ,doch, das weiß ich auch. Ab wann spricht er aber von einem Meisterwerk oder benutzt er den Begriff gar nicht.

    Und: Natürlich sage ich, dass ****1/2 eigentlich „sehr gut“ ist.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10332967  | PERMALINK

    mr-blue

    Registriert seit: 20.10.2013

    Beiträge: 4,928

    dengel Herr Lehrer: **** = 2
    ****1/2 = 1-2
    ***** = 1 = Meisterwerk Ist das so schwer zu kapieren?

    Genau so  :good:

     

    --

    Blue, Blue, Blue over you
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.