Therapy?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #24625  | PERMALINK

    sweetheart
    trouble loves me

    Registriert seit: 17.09.2003

    Beiträge: 6,813

    Ich mochte sie damals (im Alter von 15-19) sehr. Zu der Zeit habe ich sie etwa ein halbes Dutzend mal (oder öfter) live gesehen. Auch heute gefallen mir ihre 7″-Singles durchaus noch. Das Schlagzeugspiel eines Fyfe Ewing, der zwar nach Infernal Love die Band verließ, finde ich immer noch grandios und derart unkonventionell in diesem Bereich. Kennzeichen: Seine hochgedrehte Snare Drum. Noch dazu waren T? bei jedem Konzert immer für ein lockeres Gespräch zu haben. Nach der Infernal Love/Semi Detached hab ich dann nach und nach das Interesse verloren.

    Die CD-Singles aus der damaligen Zeit (es gab recht viele) befinden sich immer noch in meinem Besitz. Ausgelöst durch ein Deja Vu habe ich in letzter Zeit wieder damit angefangen mir die 45s auf Vinyl zuzulegen. Allein wegen der Erinnerung an die Zeit und die damit verbundenen Erlebnisse, in der ich diese Musik hörte. Zwei fehlen mir noch.

    Sie sind übrigens fast alle farbig (Farbe in Klammern vor den Sternen angegeben) und im UK nicht recht schwer und meist dazu noch recht günstig zu bekommen.

    meatfs.jpg
    Meat Abstract 7″ (1990) * * *

    teethgrinderfs.jpg
    Teethgrinder 7″, 12″ (1992) (lila) * * * *

    havefs.jpg
    Have A Merry Fucking Christmas 7″ (1992) * * * 1/2

    shortfs.jpg
    Shortsharpshock EP 7″, 12″ (pink) (1993) * * * * 1/2

    --

    My favourite 45s and LPs of all time.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3181555  | PERMALINK

    sweetheart
    trouble loves me

    Registriert seit: 17.09.2003

    Beiträge: 6,813


    Face The Strange EP 7″, 12″
    (weiß) (1993) * * *


    Opal Mantra 7″ (hellblau, weiß) (1993) * * *


    Nowhere 7″ (clear) (1994) * * * *


    Trigger Inside 7″, 12″ (gelb) (1994) * * *

    --

    My favourite 45s and LPs of all time.
    #3181557  | PERMALINK

    sweetheart
    trouble loves me

    Registriert seit: 17.09.2003

    Beiträge: 6,813


    Die Laughing 7″, 12″ (rot) (1994) * * * *


    Femtex 7″ (picture) (1994) * * *


    Stories 7″ (orange) (1995) * * * 1/2


    Loose 7″ (grün) (1995) * * * * 1/2

    --

    My favourite 45s and LPs of all time.
    #3181559  | PERMALINK

    sweetheart
    trouble loves me

    Registriert seit: 17.09.2003

    Beiträge: 6,813


    Diane 7″ (rot) (1995) * * * * 1/2


    Church Of Noise 7″ (rot) (1998) * * *


    Lonely, Cryin‘ Only 7″ (blau) (1998) * * * *


    Gimme Back My Brain 7″ (2001) * * * 1/2

    --

    My favourite 45s and LPs of all time.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.