Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › THE WHO Europe Tour 2007
-
AutorBeiträge
-
blueberryklingt grauenhaft!
na ja, das Wort „grauenhaft“ spare ich mir für andere Sachen auf (Pur, Monrose, Florian Silbereisen, usw..), es gibt aber auch wirklich keinen Grund, sich zu ärgern, den Typen verpasst zu haben!
--
Highlights von Rolling-Stone.deFleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
Die 10 besten Film-Parodien bei den „Simpsons“
Die 5 unheimlichsten Szenen in David Lynchs „Blue Velvet“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein klasse Konzert, das meine Erwartungen übertroffen hat. Stimmige setlist, mir haben erstaunlicherweise auch die neuen Sachen gut gefallen. Ich habe mich ja im Vorfeld von dem etwas grossväterlichen outfit Pete Townshends täuschen lassen, auf der Bühne hat er immer noch eine Menge Druck und auch, ja, Würde, wenn er seine berühmten Armbewegungen macht. Witzige Ansagen, und der Mann ist sich auch nicht zu schade, nach dem Ende des Konzerts zu einem einem Mädchen vor der Bühne zu latschen und ihr die Drumsticks von Zak zu überreichen.
Anfangs fand ichs etwas zu leise, im letzten Drittel war es so laut, dass die Ohren weh getan haben, und ehrlich gesagt will ich genauso ein Who – Konzert erleben. Die Band ist gut, allen voran natürlich mein Oasis-Schlagzeuger, einziger Wermutstropfen, und das lässt für die Zukunft nichts gutes erwarten: Daltrey muss stimmlich doch merklich kämpfen, insbesondere bei den „Tommy“-Sachen. Da ist Townshend deutlich stärker auf der Brust.
Die visuelle Unterstützung mit den Filmen fand ich gelungen, insbesondere der Sixties-Kram und die Quadrophenia-Ausschnitte. Publikum fand ich auch nicht so fade, wie es teilweise dargestellt wurde, war eine ordentliche Mischung aus alt und jung, durchsetzt mit ein paar Idioten, die uns fast ein paar Zähne gekostet hätten.Sollten sie tatsächlich im Herbst nochmal kommen, Townshend sprach von Hannover, ich würde sie auf jeden Fall wieder ansehen.
--
Wenn sie noch mal näher in meine Ecke kommen fahre ich auch noch mal hin – klingt toll was Ihr berichtet, erheblich besser als das was man von den ersten Gigs der Tour hörte!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluesongbirdSollten sie tatsächlich im Herbst nochmal kommen, Townshend sprach von Hannover, ich würde sie auf jeden Fall wieder ansehen.
wow! da schlug die skepsis glatt in euphorie um.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!songbirdEin klasse Konzert, das meine Erwartungen übertroffen hat.
…
Sollten sie tatsächlich im Herbst nochmal kommen, Townshend sprach von Hannover, ich würde sie auf jeden Fall wieder ansehen.Hannover – wir kommen.
Im Himmel macht man keine Reihenfolge. D. h. The Who waren himmlisch gut. Das kann man auch glücklich machen nennen. Dieser Übermut wie nach dem Wilco Konzert war wieder da. Es wäre vermessen immer wieder von das war besser als das zu schreiben. Das Konzert von Leipzig und wie zu lesen ist auch in Hamburg war großartig. Townshend, Roger und die Band haben eine Schippe draufgelegt. Bin mir sicher das Jan auch begeistert gewesen wäre.
[IMG]http://img466.imageshack.us/img466/8729/p1120584xd0.jpg
[IMG]http://img123.imageshack.us/img123/9036/p1140224ug0.jpg
Das signierte Poster:liebe:--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.[IMG]http://img249.imageshack.us/img249/6163/p1120863jb5.jpg[IMG]http://img513.imageshack.us/img513/2166/p1120876yi9.jpg
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Ja, könnte gut sein, dass im Gegensatz zu 2006 die Who Punktsieger im Vergleich zu den Stones gewesen sind, aber es war ja erst ein Deutschland-Konzert der Stones und das litt unter extrem schlechten Sound…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue[IMG]http://img296.imageshack.us/img296/7140/p1140210sa8.jpg
Y
E
S--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Jan WölferJa, könnte gut sein, dass im Gegensatz zu 2006 die Who Punktsieger im Vergleich zu den Stones gewesen sind, aber es war ja erst ein Deutschland-Konzert der Stones und das litt unter extrem schlechten Sound…
Ab und zu eine Nummer kleiner aufzutreten würde ich den Stones wünschen. Sei es in Clubs vor 1000 Leuten oder im Stadtgärten vor 5000 Leuten. Die Energie lässt sich so konzentrierter übertragen.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Schönes Ding, Günter! Ich hoffe im September die Originale begutachten zu können! :bier:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueguenterduddaAb und zu eine Nummer kleiner aufzutreten würde ich den Stones wünschen. Sei es in Clubs vor 1000 Leuten oder im Stadtgärten vor 5000 Leuten. Die Energie lässt sich so konzentrierter übertragen.
dann würde ich sogar vielleicht mal hingehen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!guenterduddaAb und zu eine Nummer kleiner aufzutreten würde ich den Stones wünschen. Sei es in Clubs vor 1000 Leuten oder im Stadtgärten vor 5000 Leuten. Die Energie lässt sich so konzentrierter übertragen.
Haben sie doch auf der letzten Tour (02/03) gemacht. 2006 waren die Stadien perfekt. Jagger braucht den Auslauf um richtig in Fahrt zu kommen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueguenterduddahttp://img296.imageshack.us/img296/7140/p1140210sa8.jpg
Y
E
STolle Beute, Günter! Klasse und verdient :bier:
--
Jan WölferSchönes Ding, Günter! Ich hoffe im September die Originale begutachten zu können! :bier:
Von den großen Postern hatte ich acht, eins verschenkt, sind noch sieben Leipzig Poster da. Das Autogramm ist auf dem Isle of Wight Poster. :bier:
Habe fast den ganzen Stand mit T-shirts ausgeräumt, das der gute Mann mir das letzte zum halben Preis halb schenkte.September:
Es wäre wunderbar, wenn es klappen würde, zum Beispiel am Wochenende bevor die Schule im Schwabenland wieder losgeht. Werde mal mit dem Gesangverein Kontakt aufnehmen um die Scheune klarzumachen. Wäre wirklich sehr schön dieses Jahr Bob nochmal Respekt zu zeigen und Dich und die anderen zu sehen. :sonne:--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.MongolomTolle Beute, Günter! Klasse und verdient :bier:
Merci!!!
Habe viel an Dich denken müssen.
Sollte es mit dem Treffen im September klappen, wäre es wunderbar, wenn Du auch dabei bist.!!!
Townshend und Daltrey waren so …shit hot, ….
aber wem sagt man das. He, he, wo warst Du? Wir haben ein Ticket verschenkt!--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.