Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › THE WHO Europe Tour 2007
-
AutorBeiträge
-
mecker doch nicht immer rum, dennis! du klingst ja schon wie ich.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungDennis BlandfordThe Who sind von den Zuschauerzahlen her nicht mehr ganz vorne mit dabei.
Das gilt auch für Bob Dylan. Die Kids kennen meist nicht mal den Namen. In England ist das etwas anders. Für Genesis wurde hier ein großer Reklamefeldzug gestartet. Trotzdem kommt auch bei 5000 Leuten eine gute Stimmung auf. Irgendwann ist eh das letzte mal. Insofern ist ab jetzt jedes Who-Konzert eine Abschiedsveranstaltung für mich.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Joshua TreeIch glaube ich bleibe in Hamburg draußen auf der Stadtparkwiese. Den faltigen Hals von Daltrey und das Bluesrockpublikum muss ich nicht aus nächster Nähe sehen.
ich würds schon machen, aber da wohl nicht so leicht auf die Gästeliste zu kommen ist, werde ich mich gern zu dir auf die Wiese gesellen.
Außer songbird und mir geht keiner rein?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?JanPPich würds schon machen, aber da wohl nicht so leicht auf die Gästeliste zu kommen ist, werde ich mich gern zu dir auf die Wiese gesellen.
Na klar, ich bringe eine Decke mit! Firecracker wollte auch kommen… Tina ist dann glaube ich noch in Bayern?
--
Ich bin auch mit Decke und Bier vor’m Stadtpark dabei…
--
Sehr gut!
--
Ich komm‘ höchstwahrscheinlich auch im Stadtpark vorbei und schlepp zwei weitere Leute mit. Selbstverständlich gehen wir nicht rein!
--
Dennis BlandfordKlingt mehr als plausibel, dass man sich bei den Kapazitäten etwas vertan hat.
Bei der Quadrophenia Tournee 1997 waren es noch 10.000er Hallen (Festhalle Frankfurt, Westfalenhalle Dortmund oder Ostseehalle Kiel). Ein Originalmitglied weniger, 10 Jahre später u. mit dem bereits zweiten Gastspiel innerhalb eines Jahres muss man leider feststellen: The Who sind von den Zuschauerzahlen her nicht mehr ganz vorne mit dabei u. mit der setlist hat das, wenn überhaupt, nur sekundär zu tun.Bei den vielen teuren Konzerten folgen Zuschauermassen eher einem „Gewitterregen“.
--
popkidmecker doch nicht immer rum, dennis! du klingst ja schon wie ich.
guenterduddaDas gilt auch für Bob Dylan. Die Kids kennen meist nicht mal den Namen. In England ist das etwas anders. Für Genesis wurde hier ein großer Reklamefeldzug gestartet. Trotzdem kommt auch bei 5000 Leuten eine gute Stimmung auf. Irgendwann ist eh das letzte mal. Insofern ist ab jetzt jedes Who-Konzert eine Abschiedsveranstaltung für mich.
Ich mahne lediglich u. erinnere. Blindes Fantum hat noch niemanden glücklich gemacht. Selbst mich nicht.
Am Montag in Verona sah das so aus….
Waited for years (the last and only tour in Italy happened 30 years ago!!!), The Who in Italy was a real disaster. The Band entered the stage at 21:15 as scheduled, but after 25 minutes (at the end of Who Are You) an unexpected downpour hit Verona and the show was suspended for one hour. When the Band resumed to play with Behind Blue Eyes it was evident that Roger’s voice was gone, he became very nervous and wanted to leave the stage. After 20 minutes of Pete’s insistence the show started again with a largely (and shortened) setlist in order to reduce Roger’s vocals. The Band played another hour for a total of 16 songs (no encores), but it was painful to see Roger without voice obliged to renounce to a lot of vocals parts (the most evident The Real Me completely sung by Pete). What a pity … all The Who Italian fans were there, after years of travels to see the Band abroad this show doesn’t do them (us) justice … we can only hope for next tour.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."ach du scheisse und ich fahr nachher nach München…..oweh
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlIch fahre nach Leipzig. „Zum Glück“ fällt der Zürich Gig aus…hoffe das sich da Rogers Stimme etwas erholen kann. Man muss dazu natürlich sagen, dass seine Stimme nicht einfach so ausgefallen ist sondern nach einer 1 Stündigen Regenpause.
Hoffen wir das beste !:zitter:--
wenn der samstag nicht trällern kann wie eine nachtigall…
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidwenn der samstag nicht trällern kann wie eine nachtigall…
…dann?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."dann heul ich
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.