Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › The Who – Europatour 2006
-
AutorBeiträge
-
Jan WölferKeineswegs off-topic, popkid. Da liegst Du daneben. Kann es sein dass es ein Mißverständnis bzgl. des Begriffes off-topic gibt?
popkidnee. ganz sicher nicht. aber egal. ich sehe schon, das auch du zum lachen in den keller gehst. na wat solls.
Spätestens das ist off-topic! <---- Und das auch Pearl Jam <----- Das erst recht
--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungJustin Cognito
Pearl Jam <----- Das erst recht Quatsch !
--
popkidnee. ganz sicher nicht. aber egal. ich sehe schon, das auch du zum lachen in den keller gehst. na wat solls.
Vorsicht, Du wirst gerade leicht persönlich. Über halbwegs neue Jokes lache ich nämlich sehr gern!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluewas man verstehen will, versteht man. und was man nicht verstehen will, versteht man eben nicht…
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!--
How does it feel to be one of the beautiful people?irgendwie finde ich ja immernoch, das er sich rasieren sollte.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Clau
’ne coole Sau isser ja schon irgendwie.
--
Mick67’ne coole Sau isser ja schon irgendwie.
Ja, iser. Hätte Dir bestimmt auch gefallen, aber man muß halt Prioritäten setzen, das sehe ich ein. Aber, wenn alles glatt geht, komme ich vielleicht am 03.08.06 auch nach Stuttgart. Yeah!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau, jetzt such mal noch so’n bild vom roger und vom zak. danke!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!--
How does it feel to be one of the beautiful people?ich lach‘!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?hm, bekannt. googeln hab ich doch auch in der schule gelernt.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!ClauJa, iser. Hätte Dir bestimmt auch gefallen, aber man muß halt Prioritäten setzen, das sehe ich ein. Aber, wenn alles glatt geht, komme ich vielleicht am 03.08.06 auch nach Stuttgart. Yeah!
Natürlich hätte es mir gefallen, da bin ich mir ganz sicher. Da ich aber am 23.07. gerade erst aus dem Urlaub zurückkam, wäre es zu stressig gewesen, nach 750 km Autufahrt gleich nach Ulm durchzustarten.
Ja, Stuttgart wird mein Highlight dieses Jahr werden. Freu mich schon tierisch.--
popkidhm, bekannt. googeln hab ich doch auch in der schule gelernt.
wußte ich doch, daß Du 16 bist.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.