Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › The Who – Europatour 2006
-
AutorBeiträge
-
MongolomSchöne Bilder, Günter! Selbst geschossen?
Ja, schade das ich beim Anstehen vor der Arena in Treptow keine Bilder von Dir und Bluemoon gemacht habe – sorry! Hoffentlich sehen wir uns in Ulm, wir werden telefonieren. :bier:
Von Berlin wird es gelegentlich auch paar Bilder geben.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.guenterduddaJa, schade das ich beim Anstehen vor der Arena in Treptow keine Bilder von Dir und Bluemoon gemacht habe – sorry! Hoffentlich sehen wir uns in Ulm, wir werden telefonieren. :bier:
Von Berlin wird es gelegentlich auch paar Bilder geben.Da ich kamerascheu bin, macht das nix. In Ulm werden wir uns aber bestimmt sehen, sonst weiss ich ja nicht, was ich da nach der Show machen soll…
--
:sonne: :wave:--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Natürliches gibt es auch angenehmere Kommentare und Berichte als der aus der Berliner Zeitung. Z. B.
die kunst der elektrischen stromerzeugung von WIGLAF DROSTE
http://www.taz.de/pt/2006/07/14/a0181.1/text
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Oder
http://www.tagesspiegel.de/kultur/archiv/14.07.2006/2657995.asp#(14.07.2006)
Wir sind wieder wer
Triumphale Rückkehr: The Who spielen in Berlin und kündigen ihr erstes Album seit 24 Jahren an--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.guenterdudda
die kunst der elektrischen stromerzeugung von WIGLAF DROSTESehr guter Bericht! Die Spannung steigt ins Unermeßliche…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Morgen geht es los. Clau und ich sind schon aufgeregt!
21. Juli – 22. Juli
Freitag, 21. Juli 2006, Open-Air Bühne
BEGINN: 13:15 Uhr13.15 – 14.05 Uhr: TEN YEARS AFTER
14.30 – 15.20 Uhr: CANNED HEAT
15.50 – 17.00 Uhr: THE STRANGLERS
17.30 – 18.40 Uhr: DONOVAN
19.10 – 20.20 Uhr: BAP
20.55 – 22.25 Uhr: ROBERT PLANT
23.00 – 00.30 Uhr: ROXY MUSIC – feat. Bryan Ferry, Phil Manzanera, Andy Mackay, Paul Thompson
Samstag, 22. Juli 2006, Open-Air Bühne
BEGINN: 13:15 Uhr13.15 – 14.05 Uhr: COUNTRY JOE McDONALD
14.30 – 15.20 Uhr: IRON BUTTERFLY
15.50 – 16.50 Uhr: WILLI RESETARITS & DIE EXTRACOMBO
17.20 – 18.35 Uhr: MANFRED MANN´S EARTH BAND
19.05 – 20.20 Uhr: GARY MOORE
20.55 – 22.25 Uhr: BILLY IDOL
23.00 – 00.30 Uhr: THE WHO
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.das line-up ist im großen und ganzen (ausnahmen gibts natürlich) aber auch eher gruselig. da wäre ich bei who vermutlich schon komatös vom vielen bier, das ich da bräuchte.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkiddas line-up ist im großen und ganzen (ausnahmen gibts natürlich) aber auch eher gruselig. da wäre ich bei who vermutlich schon komatös vom vielen bier, das ich da bräuchte.
Auf GARY MOORE und BILLY IDOL könnte ich verzichten. MANFRED MANN´S EARTH BAND sind auch nicht so doll für mich, trotzdem das Konzert in Pforzheim letztes Jahr eigentlich annehmbar war.
Großartig:
TEN YEARS AFTER, CANNED HEAT, DONOVAN, ROBERT PLANT, ROXY MUSIC, COUNTRY JOE McDONALDGut:
THE STRANGLERS, BAP, IRON BUTTERFLYBis auf die STRANGLERS und DONOVAN habe ich die anderen in den letzten 12 Monaten gesehen und freue mich. Ten Years After und Canned Heat oder Donovan
sind eben meine Idole schon vor 35- 40 Jahren.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.guenterduddasind eben meine Idole schon vor 35- 40 Jahren.
okay. ich verkneife mir weitere kommentare.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidokay. ich verkneife mir weitere kommentare.
Na ja mit den Jahren wird man selber auch immer gruseliger.
Warten wir mal ab was Clau sagen wird. Er steht ja dazwischen und wird die objektive Rolle übernehmen können. Er müsste eigentlich schon in Hall sein. Muss aber noch 1 1/2 Stunden arbeiten. Bis dann….--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.guenterduddaNa ja mit den Jahren wird man selber auch immer gruseliger. ach nein, das stimmt ja nun nicht. außer bei den stones.
Warten wir mal ab was Clau sagen wird. Er steht ja dazwischen und wird die objektive Rolle übernehmen können.
objektiv ist gut. man kann ihn für einige äußerungen hinterher vermutlich höchstens als vermindert schuldfähig einstufen, aufgrund des bierkonsums.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidach nein, das stimmt ja nun nicht. außer bei den stones.
objektiv ist gut. man kann ihn für einige äußerungen hinterher vermutlich höchstens als vermindert schuldfähig einstufen, aufgrund des bierkonsums.
Bei den Stones darf man das Fernglas nicht mitnehmen…;-)
Ich bestell ihm mal einen Gruß von Dir.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Über den Kurtie will ich was lesen, Günter – und sei es per PN …. Wusste gar nicht, dass der bei solchen Events wieder auftritt !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.