The Who

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,701 bis 5,715 (von insgesamt 5,905)
  • Autor
    Beiträge
  • #11634571  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,148

    Paul? War das nicht der Typ der The Beatles gesprengt hat?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11634573  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,619

    punchline

    gipetto

    clau
    Hier wird nicht schlecht über Paul McCartney gesprochen!

    Genau! Geht gar nicht. Paul ist nämlich alles: Ein großartiger Musiker, ein fantastischer Songwriter und ein total sympathischer Kerl.

    Wirklich? Das kann ich nicht beurteilen. Amelie Fried sagte mal in einer Talkshow, dass er schon auch mal ein Stinkstiefel sein kann.

    wer nicht?

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11634583  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    pheebee

    punchline

    gipetto

    clau Hier wird nicht schlecht über Paul McCartney gesprochen!

    Genau! Geht gar nicht. Paul ist nämlich alles: Ein großartiger Musiker, ein fantastischer Songwriter und ein total sympathischer Kerl.

    Wirklich? Das kann ich nicht beurteilen. Amelie Fried sagte mal in einer Talkshow, dass er schon auch mal ein Stinkstiefel sein kann.

    wer nicht?

    Eben! Das ist doch fast jeder ab und zu.

    Die Male, die ich Sir Paul getroffen habe, war er immer sehr sympathisch, geradezu höflich. :-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11634701  | PERMALINK

    tezuka
    The artist formerly known as BB

    Registriert seit: 14.12.2016

    Beiträge: 1,617

    august-ramonePaul? War das nicht der Typ der The Beatles gesprengt hat?

    Keine Ahnung, Yoko Ono wars jedenfalls nicht, die hat die Plastic Ono Band auseinandergebracht…

     

    --

    #11634979  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,907

    gipetto

    clau Hier wird nicht schlecht über Paul McCartney gesprochen!

    Genau! Geht gar nicht. Paul ist nämlich alles: Ein großartiger Musiker, ein fantastischer Songwriter und ein total sympathischer Kerl.

     
    Der zweitbeste Mensch nach clau!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11635193  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,048

    j-w

    nail75Ich finde die Bandmitglieder eigentlich alle unsympathisch. Townshend ist ja nun wirklich auch kein Symapthieträger, Moon und Entwistle schon gar nicht.

    Ich finde Pete Townshend sehr sympathisch. Und ich glaube ich hätte auch Keith geliebt. John – weiß ich nicht. Rog – hmmm.

    Mit dem hätte ich auch gern mal einhändig ein Ei in ein Whisky- Glas aufgeschlagen…

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11635757  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,703

    j-w

    nail75Ich finde die Bandmitglieder eigentlich alle unsympathisch. Townshend ist ja nun wirklich auch kein Symapthieträger, Moon und Entwistle schon gar nicht.

    Ich finde Pete Townshend sehr sympathisch.

    Null Sympathie meinerseits.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #11636539  | PERMALINK

    bullschuetz

    Registriert seit: 16.12.2008

    Beiträge: 2,106

    “You can not take away the fact that Mick Jagger is still the number one rock ‘n’ roll showman up front,” Daltrey said. “But as a band, if you were outside a pub and you heard that music coming out of a pub some night, you’d think, ‘Well, that’s a mediocre pub band!’” Daltrey added, “No disrespect.” Daltrey did credit the Stones with writing “some great songs, but they are in that blues format.” What Daltrey really said

    Dass keine der 10 oder 20 bekanntesten Bands der Welt dermaßen rumpelt wie die Stones, ist doch eigentlich nicht ernsthaft strittig. Supertight waren die wirklich nie. Im Vergleich zu, sagen wir, ACDC ist das schon ein ziemlich ulkiger Unterschied.

    Wenn man das dann auch noch nur so von fern aus der Kneipe dröhnen hört, kann sich der Eindruck sicher bis zu dem Punkt verstärken, wo man denkt: autsch …

    Man kann die Rumpelei der Stones natürlich supercool finden. Mir persönlich ist das lieber als öde Metronompräzision. Aber wer auf das Faktum des traditionell ziemlich schluffigen Stones-Spiels hinweist, ist deshalb noch lange kein Dummschwätzer.

    Zu dem qualifiziert Daltrey sich erst mit seinem Brexitkram.

    --

    #11636745  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,144

    bullschuetz

    “You can not take away the fact that Mick Jagger is still the number one rock ‘n’ roll showman up front,” Daltrey said. “But as a band, if you were outside a pub and you heard that music coming out of a pub some night, you’d think, ‘Well, that’s a mediocre pub band!’” Daltrey added, “No disrespect.” Daltrey did credit the Stones with writing “some great songs, but they are in that blues format.” What Daltrey really said

    Dass keine der 10 oder 20 bekanntesten Bands der Welt dermaßen rumpelt wie die Stones, ist doch eigentlich nicht ernsthaft strittig. Supertight waren die wirklich nie. Im Vergleich zu, sagen wir, ACDC ist das schon ein ziemlich ulkiger Unterschied.
    Wenn man das dann auch noch nur so von fern aus der Kneipe dröhnen hört, kann sich der Eindruck sicher bis zu dem Punkt verstärken, wo man denkt: autsch …
    Man kann die Rumpelei der Stones natürlich supercool finden. Mir persönlich ist das lieber als öde Metronompräzision. Aber wer auf das Faktum des traditionell ziemlich schluffigen Stones-Spiels hinweist, ist deshalb noch lange kein Dummschwätzer.
    Zu dem qualifiziert Daltrey sich erst mit seinem Brexitkram.

    Qualifiziert? Ich hoffe es ist disqualifiziert gemeint. ;-)

    Na ja Keith und Mick waren schon was Besonderes auf der Bühne. (Ende 60er bis Mitte 70er.)
    Und Townshend’s „Windmühle“ war doch auch cool.

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11719141  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    It’s hard, it’s very very very very hard.

    https://www.thewho.com/the-whos-release-for-record-store-day-2022/

    Ende 2022 eine fette Who’s Next / Lifehouse Box mit viel Bounsmaterial.

    zuletzt geändert von dennis-blandford

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #11719153  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,703

    dennis-blandfordIt’s hard, it’s very very very very hard.
    https://www.thewho.com/the-whos-release-for-record-store-day-2022/
    Ende 2022 eine fette Who’s Next / Lifehouse Box mit viel Bounsmaterial.

    Darauf freue ich mich riesig.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #11720409  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    dennis-blandfordIt’s hard, it’s very very very very hard. https://www.thewho.com/the-whos-release-for-record-store-day-2022/ Ende 2022 eine fette Who’s Next / Lifehouse Box mit viel Bounsmaterial.

    Eine Lifehouse-Box habe ich von Townsend zu Hause, aber klar, WHO’S NEXT in einer fetten ordentlichen Box (hoffentlich ohne Murmeln :scratch: ) muss und wird sein, ist gleich vorgemerkt.

    --

    #11737569  | PERMALINK

    keithmoon2001

    Registriert seit: 14.04.2006

    Beiträge: 827

     

    THE WHO veröffentlichen Solidaritätsvideo für die Ukraine

    --

    #11752981  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,962

    Acoustic-Gig, Teenage Cancer Trust, 25. März 2022

     

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11753093  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,048

    Schön, dass sie jetzt viel Benefiz spielen.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,701 bis 5,715 (von insgesamt 5,905)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.