The Vines

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #893  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,319

    „die neuen nirvana“ schreibt der NME (aber was schreibt der eigentlich nich…). naja. kommen aus australien ham n schönes album (Highly Evolved). is so ne mischung aus nirvana/guns n roses und jawoll: den beatles (hört euch den track 5 an). locker und net langweilig wirds einen beim anhören. ich geb *** sterne…
    thevines.gif

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #408527  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    uiuiuiui mutig mutig die vines mit nirvana und den beatles zu vergleichen! hab mal reingehört und konnte gar nix mit denen anfangen. wenn du mich fragst, versuchen sie noch fix auf die strokes-welle aufzuspringen. meiner meinung nach zurecht verkannt!

    --

    #408529  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,319

    ach der punk’o’rama typ. ich hab se net mit nirvana verglichen (das meinte ma der NME). mit den beatles schon gar net. ich hab gemeint die hörn sich so an. der track5 zumindest…aber längst net so gut…

    --

    #408531  | PERMALINK

    nobodygirl

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 82

    Also sie sind bestimmt nicht die neuen Nirvana. Kenne die Single und das Video. Das Lied ist wirklich ganz gut. Ging mir richtig ins Ohr obwohl ichs nicht wollte. Aber das Video: die sind sehr unecht, der Sänger schneidet Grimassen beim Singen(pfui, wie Billy Joe Armstrong) und das Video ist auch sehr anspruchslos. Nicht mal ein Kabel in der Gitarre. Blöd rumgehüpft, bei jeder Band was abgeklatscht. Schade eigentlich. Vielleicht schaffe ich es ja, die Band zu vergessen und die Musik zu entdecken.

    --

    Immer dieses harte Grahambrot. Ich hätte auch gerne mal Weißbrot.
    #408533  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,319

    stimmt das video könnte von blink 182 oder so sein…
    tja ich hab zum glück rechtzeitig weggeschaltet :D

    --

    #408535  | PERMALINK

    butchman

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 7

    die single ist doch ganz anhörbar, besonders die 2.(?)strophe-simpel, aber effektiv.
    werd mir die platte wohl anhören, es gibt schlimmeres.
    die grimassen sind allerdings schon leicht grenzdebil, machen das milchgesicht auch nicht glaubwürdiger.
    nirvana…haha…the hives schon eher.

    --

    #408537  | PERMALINK

    jered

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 264

    werd‘ mir die Platte wohl auch zulegen, wenn sie bei uns rauskommt… die Single ist nett, das Video dafür aber grottenschlecht… nicht die Typen, die find‘ ganz okay, aber das Set wirkt denkbar unecht… die die Idee mit den Blitzen ist ja’ne nette Idee – aber dann soll das nicht wie’ne billige ‚Blue-Screen-Animation‘ aussehen…

    --

    Willkommen, Jered. Ihr letzter Besuch war: 23.03.2005 um 07:21 Uhr
    #408539  | PERMALINK

    total-confusion

    Registriert seit: 15.07.2002

    Beiträge: 16

    Ach, die haben nur so ein durchgestyltes Video, weil die Aussies mal was Eigenes groß rausbringen wollen.

    Schlecht sind die aber nicht. Das Album lässt sich ziemlich unangestrengt an. Trotzdem hat’s den nötigen Rumms.

    --

    #408541  | PERMALINK

    riorycane

    Registriert seit: 12.08.2002

    Beiträge: 89

    die neuen Nirvana ? dann soll sich doch der sänger erschießen.
    Nein, soll er nicht, aber ich höre da einfach keine spur Nirvana.
    auf einem Song (Factory) haben sie was von dem Song Obla di Obla da(Beatles).
    Klingen ja sehr nett, doch sie sind auch zu überschätzt.

    --

    #408543  | PERMALINK

    moldy

    Registriert seit: 31.07.2002

    Beiträge: 607

    Oh Gott haben nen Auftritt bei den VMA´s. Grad war n kurzes Interview also der Sänger muss ja auf irgendwas sein so wie der drauf war, mal sehen die Hives sollen auch spielen

    --

    "Gimme deathpunk baby, and I like it"
    #408545  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    off topic: ich sehe da gerade diese 17jährige alanis-kopie, die auch im letzten stone nen artikel hatte. die angeheuerten jubelperser sind ja eklig. oder sind die new yorker mittzwanziger sooo locker?

    --

    but I did not.
    #408547  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    nach hunderten von smalltalks kommt jetzt bruno mit ‚the rising‘ und rettet new york aka ‚the world‘. lalalalala. ich geh ja schon.

    --

    but I did not.
    #408549  | PERMALINK

    moldy

    Registriert seit: 31.07.2002

    Beiträge: 607

    naja ein Geheimtipp sind die ja lange schon nicht mehr.
    Anfangs war ich ja muss ich zugeben schon ein wenig begeistert von ihnen nach nem Livekonzert ernüchterte sich meine Begeisterung ihnen gegenüber und sie versanken schnell in den Analen meiner Plattensammlung ab und zu hört man sie noch im club aber damit auch gut.

    Nun aber wird es Zeit für ein neues Album seit Mai hocken die Vines nun im Studio Craig feilt an seinem gesang erstes Statement natürlich zum NME: Das neue Album klingt sehr sehr Roh und Futuristisch :roll: aha so weit so gut.
    Wann das Teil rauskommt ist noch unbekannt.

    --

    "Gimme deathpunk baby, and I like it"
    #408551  | PERMALINK

    moldy

    Registriert seit: 31.07.2002

    Beiträge: 607

    so mittlerweile wird es sich nach eigener Beschreibung dann eher so anhören:
    Mit einer Mischung aus Pavement und Van Halen ist der Zweitling laut eigener Aussage zu einem „Party Metal“-Album geworden.

    :lol:

    --

    "Gimme deathpunk baby, and I like it"
    #408553  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    so mittlerweile wird es sich nach eigener Beschreibung dann eher so anhören:
    Mit einer Mischung aus Pavement und Van Halen ist der Zweitling laut eigener Aussage zu einem „Party Metal“-Album geworden.

    :lol:

    kann man also auch wieder getrost drauf verzichten,genau wie schon auf´s debüt.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.