The Trash Can Sinatras- I've Seen Everything

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #11605577  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,177

     
    A1 Easy Read ***1/2
    A2 Hayfever ****1/2
    A3 Bloodrush ***1/2
    A4 Worked A Miracle ****
    A5 The Perfect Reminder ****
    A6 Killing The Cabinet ***1/2
    A7 Orange Fell ****1/2

    B1 I’m Immortal ****1/2
    B2 Send For Henny ****
    B3 Iceberg ***
    B4 One At A Time ****
    B5 I’ve Seen Everything ****1/2
    B6 The Hairy Years ***1/2
    B7 Earlies ****

    Schottische Band. Sehr vielseitig mit tollem Balancing und unglaublich berührend. Die Musik liegt irgendwo zwischen Orange Juice, Prefab Sprout und Shack. Die Aufnahmen haben auch 28 Jahre später nix von ihrer Wirkkraft eingebüßt, wurden jüngst wieder veröffentlicht und bekommen vielleicht nun endlich ihre verdiente Anerkennung.

    --

    you can't win them all
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11605591  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,177

    Ach so: insgesamt sehr starke: ****

    --

    you can't win them all
    #11606107  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,945

    Gefällt mir vom Reinhören sehr!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11606515  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,177

    lathoGefällt mir vom Reinhören sehr!

    Freut mich! Die Band ist immer noch aktiv und veröffentlicht sogar auf Vinyl. Müsste ich mir mal holen.

    --

    you can't win them all
    #11606519  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,945

    snowball-jackson

    lathoGefällt mir vom Reinhören sehr!

    Freut mich! Die Band ist immer noch aktiv und veröffentlicht sogar auf Vinyl. Müsste ich mir mal holen.

     
    Soweit hatte ich das gar nicht verfolgt, ich hab mir mal die hier besprochene Platte bestellt.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11606533  | PERMALINK

    zzyzx

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 779

    Die LP kam bei mir auch vor 2 oder 3 Wochen an.

    Ich gebe „Bloodrush“ und „Earlies“ jeweils einen 1/2* mehr. Sonst habe ich Deiner Bewertung nichts hinzuzufügen. Traumhaftes Album, im Sinne des Wortes.

    --

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.