The Stone Roses

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #41979  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 83,583

    So Young ***
    Sally Cinnamon ****
    Elephant Stone *****
    Made Of Stone *****
    She Bangs The Drums *****
    Fools Gold/What The World Is Waiting For *****
    One Love *****
    I Wanna Be Adored *****
    Waterfall *****
    I Am The Resurrection *****
    Love Spreads ****
    Ten Storey Love Song ****1/2
    Begging You ***1/2

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5615021  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 5,912

    Schöne Thread-Idee, Clau!

    Sally Cinammon ***1/2
    Elephant Stone *****
    Made Of Stone *****
    She Bangs The Drums *****
    Fools Gold/What The World Is Waiting For *****
    One Love ****
    I Wanna Be Adored *****
    Waterfall *****
    I Am The Resurrection *****

    --

    #5615023  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    Sally Cinammon ****
    Elephant Stone ****1/2
    Made Of Stone *****
    She Bangs The Drums *****
    Fools Gold/What The World Is Waiting For *****/****
    One Love ***1/2
    I Wanna Be Adored *****
    Waterfall ****
    I Am The Resurrection *****
    Love Spreads *****
    Ten Storey Love Song *****
    Begging You ***

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #5615025  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 5,912

    Ich sehe schon, dass ich mich einmal um „Second Coming“ kümmern muss…

    --

    #5615027  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    Mach das, Love Spreads und Ten Storey Love Song ragen auf „Second Coming“ allerdings deutlich heraus, ein Großteil der restlichen Songs ist eher mittelmäßig.

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #5615029  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,677

    So Young ***
    Sally Cinnamon *** 1/2
    Elephant Stone ****
    Made Of Stone *****
    She Bangs The Drums *****
    Fools Gold/What The World Is Waiting For *****
    One Love ****
    I Wanna Be Adored *****
    Waterfall *****
    I Am The Resurrection *****
    Love Spreads ****
    Ten Storey Love Song ****1/2
    Begging You ***

    Und das Mädchen heißt „Sally Cinnamon! :wave:

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5615031  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 68,775

    WischmopMach das, Love Spreads und Ten Storey Love Song ragen auf „Second Coming“ allerdings deutlich heraus, ein Großteil der restlichen Songs ist eher mittelmäßig.

    Eigentlich ragt nur Ten Storey Love Song heraus, das ist aber unentbehrlich.

    --

    #5615033  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 5,912

    WischmopMach das, Love Spreads und Ten Storey Love Song ragen auf „Second Coming“ allerdings deutlich heraus, ein Großteil der restlichen Songs ist eher mittelmäßig.

    Herr RossiEigentlich ragt nur Ten Storey Love Song heraus, das ist aber unentbehrlich.

    Dann weiß ich ja, was ich zu tun habe…

    --

    #5615035  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,207

    „Sally Cinnamon“ * * * 1/2
    „Elephant Stone“ * * * 1/2
    „Made Of Stone“ * * * *
    „She Bangs The Drums“ * * * * 1/2
    „Fools Gold“ c/w „What The World Is Waiting For“ * * * / * * * 1/2
    „One Love“ * * 1/2
    „Waterfall“ [remix] * * * 1/2

    --

    #5615037  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    MelodyNelsonIch sehe schon, dass ich mich einmal um „Second Coming“ kümmern muss…

    Sie ist eben ganz anders als die Erste…aber auch sehr gut…allein Tears ist ein Übersong…und 5 andere sind auch sehr gut.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5615039  | PERMALINK

    brundlefly

    Registriert seit: 27.12.2008

    Beiträge: 4,772

    Ragged Glory“Waterfall“ [remix] * * * 1/2

    Es gab davon einen Remix als Single? Ist das der von Justin Robertson, der auch auf dem „Remixes“-Album zu finden war? Dachte, dass es als Single nur die Remixes von „Fool’s Gold“ von A Guy Called Gerald (1995) und Grooverider (1999) gab.

    --

    http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
    #5615041  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,207

    Es handelt sich um einen Remix von Paul Oakenfold und Steve Osborne [Silvertone ORE 35]. Ob es auch den LP-Cut als 7″ bzw. andere Remixes gibt, weiß ich nicht mit letzter Bestimmtheit. Wissen die Stone-Roses-Kenner mehr darüber?

    --

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.