The Specials

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #68727  | PERMALINK

    Anonym
    Gast

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge:

    http://www.guardian.co.uk/music/2010/mar/30/specials-comeback-album

    Hoffe es wird nur halb so gut wie More Specials,oder ein Drittel des Debuts.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7557595  | PERMALINK

    magicmatthes

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 2,916

    dying-stereohttp://www.guardian.co.uk/music/2010/mar/30/specials-comeback-album

    Hoffe es wird nur halb so gut wie More Specials,oder ein Drittel des Debuts.

    Ohne Jerry Dammers? Vermutlich nicht…

    --

    it's my life to wreck my own way // Top 20 Listen
    #7557597  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Man sollte Dammers nicht überbewerten.Terry Hall hat in der Vergangenheit sehr gute Sachen abgeliefert.Man muss ja nicht mehr das Regime in die Knie texten,oder?

    --

    #7557599  | PERMALINK

    magicmatthes

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 2,916

    dying-stereoMan sollte Dammers nicht überbewerten.Terry Hall hat in der Vergangenheit sehr gute Sachen abgeliefert.Man muss ja nicht mehr das Regime in die Knie texten,oder?

    Stimmt natürlich, Terry Hall hat auch tolle Musik gemacht, ich denke da nur an Fun Boy Three. Aber die politischen Songs gehören doch auch zu den Specials dazu, oder?

    --

    it's my life to wreck my own way // Top 20 Listen
    #7557601  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    magicmatthesStimmt natürlich, Terry Hall hat auch tolle Musik gemacht, ich denke da nur an Fun Boy Three. Aber die politischen Songs gehören doch auch zu den Specials dazu, oder?

    Naja das Rad neu erfinden kann man eh nicht mehr.Ein Ghost Town oder Too much too young schreibt man eben nur einmal im Leben.
    Ich fand die erste FB3 im Vergleich zur Waiting sterbens langweilig.

    --

    #7557603  | PERMALINK

    magicmatthes

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 2,916

    dying-stereoNaja das Rad neu erfinden kann man eh nicht mehr.Ein Ghost Town oder Too much too young schreibt man eben nur einmal im Leben.
    Ich fand die erste FB3 im Vergleich zur Waiting sterbens langweilig.

    Wenn etwas mit dem Madness- Comeback vom letzten Jahr vergleichbares rauskommen würde, wäre ich mehr als zufrieden- lassen wir uns überraschen.
    ‚Waiting‘ ist für mich übrigens ein ***** Alben, ein Klassiker!

    --

    it's my life to wreck my own way // Top 20 Listen
    #7557605  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    comeback von madness im letzten jahr? hab ich da was verpasst?

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #7557607  | PERMALINK

    magicmatthes

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 2,916

    naja, immerhin ist ‚the liberty of…‘ das erste studio- album mit eigenem material seit zehn jahren gewesen, deswegen läuft das bei mir unter comeback- album. natürlich für puristen und kenner eine frevelhafte aussage. verzeihung.

    --

    it's my life to wreck my own way // Top 20 Listen
    #7557609  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    ach so, also doch kein comeback. ich dachte schon, ich hätte da was nicht mitbekommen.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #7557611  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Das Comeback/Reunion fand schon 1992 statt.Seitdem waren sie nicht mehr richtig weg,oder?

    --

    #7557613  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    so hab ich das auch in erinnerung. mit dem finsbury park-gig waren sie wieder da.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #7557615  | PERMALINK

    paul-valensi

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 527

    Eine der besten Bands aller Zeiten. Ich fürchte aber, die Resonanz bei den Gigs im September wird der in diesem Forum gleichen. Wäre eine Schande.

    --

    Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...
    #7557617  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    An mir soll es nicht scheitern, ich bin am Start. Das Konzert wird jedoch auffällig wenig beworben.

    --

    #7557619  | PERMALINK

    paul-valensi

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 527

    Ich bin in Köln. Super Band, super Halle, super Wochentag. Hoffentlich kriegen die das E-Werk annähernd voll.

    --

    Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...
    #7557621  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,776

    Paul ValensiIch fürchte aber, die Resonanz bei den Gigs im September wird der in diesem Forum gleichen.

    Kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen. Ich geh‘ jedenfalls auch hin…

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 71)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.