Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop
-
AutorBeiträge
-
Rokko Weissensee – Paranoia & Zweifel feat. Dj Access--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung--
Hold on Magnolia to that great highway moonhttps://www.instagram.com/p/DOTNAIEDLNX/?utm_source=ig_web_copy_link
Neues Vandalismus-Album „Diadem“ kommt auf Vinyl und Tape.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Geil, sieht fast nach einer Rückkehr zum Giftmischer aus.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonVÖ der LP: 14.11.2025
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
Der Beat ist schon böse.--
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
Schwächste Single bisher.--
Währenddessen sucht Böhmermann verzweifelt Ben Salomos Nummer, weil Teile der deutschen Rap und Poplandschaft überraschenderweise bereit sind Haltung zu zeigen.
--
Einfach Zucker.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon--
Niko Backspin gesehen schon gleich kein Bock, Xatar bügelt’s wieder aus. Mit seiner deformierten Nase und der Brille sieht Hafti aus, als müsste er im Limbus ununterbrochen den Humpty Hump tanzen.
--
:D
--
Slept through the screening but I bought the DVDpfingstluemmelNiko Backspin gesehen schon gleich kein Bock, Xatar bügelt’s wieder aus. Mit seiner deformierten Nase und der Brille sieht Hafti aus, als müsste er im Limbus ununterbrochen den Humpty Hump tanzen.
Was hast du gegen Niko Backspin?
zuletzt geändert von mahoney
Ich kenne ihn hauptsächlich als Fußball Podcaster, in der Rolle hat er zwar nicht viel beizutragen, stört aber auch nicht großartig.--
Niko ist ein typisches Beispiel der deutschen HipHop-Journaille: Weniger „Fachwissen“ als von mir gewünscht, sterbenslangweilig, ohne Charakter. Natürlich besser als so eine Witzfigur wie Rooz, aber wenn das die Benchmark sein soll…
Wenn ich’s mir so recht überlege, kann ich niemanden aus dieser Blase leiden. Staiger war mal cool, doch der macht ja jetzt lieber Politik. (Und hatte, ehrlich gesagt, auch eminente Wissenslücken.)--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.