Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop
-
AutorBeiträge
-
pfingstluemmelTraut sich Torch nicht mehr einen Part zu schreiben, nachdem er sich für sakrosankt erklärt hat?
Word, wäre eigentlich ne gute Ergänzung gewesen.
Zu diesem Shirin David-Diss: Ich halte immer noch eine addeN/She-Raw-Kollabo-LP für eine gute Idee.
Hilf mir auf die Sprünge, ist da was angekündigt? Hast Du zufällig das „Believe in Gerda“ Album gehört, fand alles davon gehörte sehr schick.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2024 im Ranking
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Die 200 besten Songs der Achtziger
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Oscars: Alle „Beste Hauptdarsteller“ von 1990 bis 2024 im Ranking
Wie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
WerbungJa, die haben doch einen sehr schönen Track auf dem GERDA-Album. Leider ist nichts angekündigt.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur--
Hold on Magnolia to that great highway moonEinfach schön.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonKing.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonZurecht ganz oben, beide.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonLänger mit deutschem HipHop gefremdelt, aber derzeit dropt wirklich ein Meisterwerk nach dem nächsten. Takt32 sowieso RAM Legende.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
Neues Album erscheint im nächstes Jahr, dauert aber noch bis Ende Mai.--
surreal
--
Fler hält Amthor nicht für ein Opfer? Hört, hört.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.FaFo hat Ich und MC Bibabutz für Spotify klargemacht: https://open.spotify.com/intl-de/album/1wErCawUQPOxE9eF5mBpew
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.