Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop
-
AutorBeiträge
-
mr-unbekannt Als Producer aufjedenfall, aber raptechnisch kam da seit „Grau“ mMn nichts mehr.
Ich höre mich gerade ständig mit riesen Faszination durch sein Gesamtwerk. Da ist für mich nichts Mageres dabei, dafür zahlreiches Großartiges.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungZurzeit bin ich n bisschen auf dem Hutmacher Entertainment am kleben. Zurzeit finde ich sie als gesamtes gesehen, am interessantesten. Mir gefällt vorallem die „Memphisschiene“ die sie fahren und rappen können sie, Big Toe (Fatal) sowieso, auch.
--
Die Jungs kenne ich tatsächlich nur ganz am Rande.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonKleine „Starthilfe“
--
Geht auf jeden Fall klar.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon--
Hold on Magnolia to that great highway moonKann man so machen, klingt nice
Per Zufall gleich Brand New Stuff von den SFB
--
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburWasn Cover. Geil.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonJemand schon reingehört ?
--
Das Snippet ist jedenfalls wieder fein.
--
Glaub nur ein Digital Release
--
Gutes Ding.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.