Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop
-
AutorBeiträge
-
Erstes Lebenszeichen nach Jahren.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungBin mal auf das neue Album von OG Keemo gespannt
--
Mega.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon--
Hold on Magnolia to that great highway moon--
--
Hold on Magnolia to that great highway moonCooles Projekt. Halt wieder nur eine sehr kurze Spielzeit und hat ziemlich lange gedauert für das, dass es nur ne EP ist, aber dafür eine starke
--
--
Hold on Magnolia to that great highway moonzuletzt geändert von mr-unbekannt--
Figub can’t fail.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonStimmt, Beats mit Figub gehen sowieso klar. Aber auch ansonsten entspanntes Album, guter Flow, Texte etc. Hast du schon in Otello reingehört ? Schnee und Whitney gefallen mir am besten, richtige Bomben. Aber nach 3-4 EPS/Mixtapes, wirds jetzt dann schon mal Zeit für n‘Album
--
mr-unbekanntStimmt, Beats mit Figub gehen sowieso klar. Aber auch ansonsten entspanntes Album, guter Flow, Texte etc. Hast du schon in Otello reingehört ? Schnee und Whitney gefallen mir am besten, richtige Bomben. Aber nach 3-4 EPS/Mixtapes, wirds jetzt dann schon mal Zeit für n‘Album
Auch sonst ein guter Track, auf jeden Fall.
Ich hoffe ja, dass OG endlich mal das ganze Zeug als CD rausbringt oder zumindest abseits von Streaming zugänglich macht. „Schnee“ läuft hier aber rauf und runter. Wenn er mit der Qualität weitermacht, gerne weiterhin ein Tape pro Jahr. Neben Döll vermutlich der beste Newcomer der letzten fünf Jahre.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonWenn dir der Track taugt, kannst du ja hier mal das gemeinsame Album von Figub und Alphonzo abchecken:https://www.vinyl-digital.com/EXCLUSIVES/Analog-Slang.html
Ja, oder noch besser wenn er ein richtiges Album mit neuem Zeugs dann raushaut. Frage mich einfach was er im Chimperator Camp macht, wenn man sieht, wer sonst noch zu dieser Crew gehört.
--
mr-unbekanntWenn dir der Track taugt, kannst du ja hier mal das gemeinsame Album von Figub und Alphonzo abchecken:https://www.vinyl-digital.com/EXCLUSIVES/Analog-Slang.html Ja, oder noch besser wenn er ein richtiges Album mit neuem Zeugs dann raushaut. Frage mich einfach was er im Chimperator Camp macht, wenn man sieht, wer sonst noch zu dieser Crew gehört.
Danke für den Tipp.
Ach, mich freuts für Keemo, dass so ein großes Label Interesse an ihm gefunden hat. Letztlich bewegt er sich immernoch in einer Nischensparte, was sich vermutlich auch nie ganz ändern wird. Ich finde übrigens, dass bei Chimperator nicht nur Pfeifen gesigned sind. Cro und Weekend geben mir persönlich wenig, Teesy hat immerhin mit „Generation maybe“ einen kleinen Klassiker geschaffen (starker Megaloh Part auch) und auf die Orsons lasse ich nichts kommen. Für mich ist Maeckes einer der großen Künstler der Szene und Tua steht ohnehin über allem.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonirrlicht
mr-unbekanntWenn dir der Track taugt, kannst du ja hier mal das gemeinsame Album von Figub und Alphonzo abchecken:https://www.vinyl-digital.com/EXCLUSIVES/Analog-Slang.html Ja, oder noch besser wenn er ein richtiges Album mit neuem Zeugs dann raushaut. Frage mich einfach was er im Chimperator Camp macht, wenn man sieht, wer sonst noch zu dieser Crew gehört.
Danke für den Tipp.
Ach, mich freuts für Keemo, dass so ein großes Label Interesse an ihm gefunden hat. Letztlich bewegt er sich immernoch in einer Nischensparte, was sich vermutlich auch nie ganz ändern wird. Ich finde übrigens, dass bei Chimperator nicht nur Pfeifen gesigned sind. Cro und Weekend geben mir persönlich wenig, Teesy hat immerhin mit „Generation maybe“ einen kleinen Klassiker geschaffen (starker Megaloh Part auch) und auf die Orsons lasse ich nichts kommen. Für mich ist Maeckes einer der großen Künstler der Szene und Tua steht ohnehin über allem.Als Producer aufjedenfall, aber raptechnisch kam da seit „Grau“ mMn nichts mehr. Mit den anderen aufgezählten, kann ich persönlich nichts anfangen
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.