The Sound of German HipHop

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,121 bis 3,135 (von insgesamt 3,264)
  • Autor

irrlicht
    Nihil

Erstes Lebenszeichen nach Jahren.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10797581  | PERMALINK

mr-unbekannt

Bin mal auf das neue Album von OG Keemo gespannt

--

#10797661  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Mega.

--

#10800443  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

--

#10803169  | PERMALINK

mr-unbekannt

--

#10803325  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

--

#10803423  | PERMALINK

mr-unbekannt

Cooles Projekt. Halt wieder nur eine sehr kurze Spielzeit und hat ziemlich lange gedauert für das, dass es nur ne EP ist, aber dafür eine starke  :good:

--

#10805935  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

--

#10807279  | PERMALINK

mr-unbekannt

https://youtu.be/_UmfMZAsFMo

zuletzt geändert von mr-unbekannt

--

#10807305  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Figub can’t fail.

--

#10807309  | PERMALINK

mr-unbekannt

Stimmt, Beats mit Figub gehen sowieso klar. Aber auch ansonsten entspanntes Album, guter Flow, Texte etc. Hast du schon in Otello reingehört ? Schnee und Whitney gefallen mir am besten, richtige Bomben. Aber nach 3-4 EPS/Mixtapes, wirds jetzt dann schon mal Zeit für n‘Album

--

#10807335  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

mr-unbekanntStimmt, Beats mit Figub gehen sowieso klar. Aber auch ansonsten entspanntes Album, guter Flow, Texte etc. Hast du schon in Otello reingehört ? Schnee und Whitney gefallen mir am besten, richtige Bomben. Aber nach 3-4 EPS/Mixtapes, wirds jetzt dann schon mal Zeit für n‘Album

Auch sonst ein guter Track, auf jeden Fall.

Ich hoffe ja, dass OG endlich mal das ganze Zeug als CD rausbringt oder zumindest abseits von Streaming zugänglich macht. „Schnee“ läuft hier aber rauf und runter. Wenn er mit der Qualität weitermacht, gerne weiterhin ein Tape pro Jahr. Neben Döll vermutlich der beste Newcomer der letzten fünf Jahre.

--

#10807341  | PERMALINK

mr-unbekannt

Wenn dir der Track taugt, kannst du ja hier mal das gemeinsame Album von Figub und Alphonzo abchecken:https://www.vinyl-digital.com/EXCLUSIVES/Analog-Slang.html

Ja, oder noch besser wenn er ein richtiges Album mit neuem Zeugs dann raushaut. Frage mich einfach was er im Chimperator Camp macht, wenn man sieht, wer sonst noch zu dieser Crew gehört.

--

#10807369  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

mr-unbekanntWenn dir der Track taugt, kannst du ja hier mal das gemeinsame Album von Figub und Alphonzo abchecken:https://www.vinyl-digital.com/EXCLUSIVES/Analog-Slang.html Ja, oder noch besser wenn er ein richtiges Album mit neuem Zeugs dann raushaut. Frage mich einfach was er im Chimperator Camp macht, wenn man sieht, wer sonst noch zu dieser Crew gehört.

Danke für den Tipp.

Ach, mich freuts für Keemo, dass so ein großes Label Interesse an ihm gefunden hat. Letztlich bewegt er sich immernoch in einer Nischensparte, was sich vermutlich auch nie ganz ändern wird. Ich finde übrigens, dass bei Chimperator nicht nur Pfeifen gesigned sind. Cro und Weekend geben mir persönlich wenig, Teesy hat immerhin mit „Generation maybe“ einen kleinen Klassiker geschaffen (starker Megaloh Part auch) und auf die Orsons lasse ich nichts kommen. Für mich ist Maeckes einer der großen Künstler der Szene und Tua steht ohnehin über allem.

--

#10807653  | PERMALINK

mr-unbekannt

irrlicht

mr-unbekanntWenn dir der Track taugt, kannst du ja hier mal das gemeinsame Album von Figub und Alphonzo abchecken:https://www.vinyl-digital.com/EXCLUSIVES/Analog-Slang.html Ja, oder noch besser wenn er ein richtiges Album mit neuem Zeugs dann raushaut. Frage mich einfach was er im Chimperator Camp macht, wenn man sieht, wer sonst noch zu dieser Crew gehört.

Danke für den Tipp.
    Ach, mich freuts für Keemo, dass so ein großes Label Interesse an ihm gefunden hat. Letztlich bewegt er sich immernoch in einer Nischensparte, was sich vermutlich auch nie ganz ändern wird. Ich finde übrigens, dass bei Chimperator nicht nur Pfeifen gesigned sind. Cro und Weekend geben mir persönlich wenig, Teesy hat immerhin mit „Generation maybe“ einen kleinen Klassiker geschaffen (starker Megaloh Part auch) und auf die Orsons lasse ich nichts kommen. Für mich ist Maeckes einer der großen Künstler der Szene und Tua steht ohnehin über allem.

Als Producer aufjedenfall, aber raptechnisch kam da seit „Grau“ mMn nichts mehr. Mit den anderen aufgezählten, kann ich persönlich nichts anfangen

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,121 bis 3,135 (von insgesamt 3,264)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.