Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop
-
AutorBeiträge
-
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungBeides toll.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon--
EP im Mai
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSchon etwas älter, aber schon der frühe Beweis, warum Keemo der krasseste Spitter seit Jahr und Tag ist. Für den zweiten Part der ersten Session würden die meisten Konkurrenten ihre Seele verpfänden.
--
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
irrlichthttps://youtu.be/ooc9PMOX3qQ
Gefällt dir?
Basstard hat Wut im Bauch und ist so gut wie lange nicht mehr.
--
Ich war zumindest positiv überrascht.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon<3
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Ich glaub, ich werd alt (passend zum Track). Irgendwie funktioniert diese Art von Humor für mich im HipHop gar nicht mehr. Ich schätze Toni als Typ sehr, aber letztlich tendiere ich mittlerweile allenfalls zu einem leichten Schmunzeln und brauchen tue ich es auch nicht so richtig. Bei Homie Juse Ju ist das ähnlich. Dabei kann ich nichtmal was Verkehrtes daran finden. Gut gerappt, gut getextet, Beat von Dexi ist auch stabil und das Allstar Video ist sogar großartig. Wie gehts Dir damit?
May ist mittlerweile echt in der Szene angekommen, schon schräg. Ich mag den Track aber. Die letzten beiden Juju Vorboten hatten mich zuletzt eher wieder ernüchtert, aber kaufen werde ich das Album auf jeden Fall.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSchrägster Orsons Track ever.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.