Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop
-
AutorBeiträge
-
Schön, mal wieder was von Hafti zu hören. Wobei der Held des Tracks für mich Bazzazian ist.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Werbung--
Hold on Magnolia to that great highway moon--
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Tua Album ist schon am Start, und wenn ja, wie gefällt es @irrlicht?
--
fonzieDas Tua Album ist schon am Start, und wenn ja, wie gefällt es @irrlicht?
Exzellentes Album. Ob es ein Meisterwerk ist, wird die Zeit zeigen, aber für mich eines der ganz großen Genrewerke der Dekade. So gut, dass ich ein wenig Geld in die Hand genommen habe und gestern das bestellt habe. Höre gerade auch nichts mehr anderes. Wird vermutlich bis „Othello“ auch so bleiben.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
Schön zu lesen, geht mir ganz genau so. Der Hip Hop Anteil hätte zwar ruhig höher sein können, dafür gibt es jetzt endlich mal ein intelligentes Pop Album aus Deutschland mit dem ich auch etwas anfangen kann, von daher soll man nicht meckern.
Die Box sieht übrigens sehr,sehr fett aus, der Preis ist auch mehr als fair, könnte ich fast noch mal schwach werden.--
Passend zu meinem derzeitigen Lieblingsmeme.
zuletzt geändert von cleetus--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockfonzieSchön zu lesen, geht mir ganz genau so. Der Hip Hop Anteil hätte zwar ruhig höher sein können, dafür gibt es jetzt endlich mal ein intelligentes Pop Album aus Deutschland mit dem ich auch etwas anfangen kann, von daher soll man nicht meckern. Die Box sieht übrigens sehr,sehr fett aus, der Preis ist auch mehr als fair, könnte ich fast noch mal schwach werden.
Ich werde gerne berichten. Klasse, dass Dir „Tua“ auch so gefällt (ich stimme dir übrigens zu, für mich sind die eher Rap, den Pop basierten Tracks auch die intensiveren). Ich kann dir übrigens auch die Interviews bei DIFFUS und vom Splash! Mag sehr empfehlen. Beide sehr interessant und sehenswert, auch schon aus optischer Sicht. Und sowieso: Miriam <3
cleetus Passend zu meinem derzeitigen Lieblingsmeme.
Wobei ich den Track ziemlich stark finde, schön, wieder etwas von Handybal zu hören und es freut mich, dass er nicht in die gleiche Kerbe wie viele derzeit schlägt.
--
Muss demnächst mal in das neue Shacke One Album reinhören. Gerade der oben verlinkte Track zeigt überdeutlich, dass er der bessere Bomber ist.
--
„Nein es ging mir nie um Charts und Beliebtheitswerte
Sondern um von Alice Schwarzer zitiert zu werden“Morlockk
Starkes Teil!
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.