Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop
-
AutorBeiträge
-
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beides klasse!
Der neue Ali As/Mo Trip Track ist dagegen komplett seelenlos:
--
Die Hook ist Schrott und mir kommt der Track dadurch extrem lang vor, ansonsten aber ein sehr okayes Teil, finde ich. Ali und Mo sind als Rapper zu talentiert, um einen komplett blöden Track zu machen (und ich mag den Beat), da ist aber definitiv noch viel Luft nach oben.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
Was diese Art von Deutschrap-Tracks angeht bin ich mittlerweile wahrscheinlich arg übersättigt und einen Sympathiebonus gibt es für die beiden, nach diversen Rooz/Falco-Sampler Verwicklungen, auch nicht mehr.
Unterm Strich bleibt nur ein weiterer langweiliger Track, der professionell produziert und technisch sauber eingerappt wurde und jetzt um ein paar Klickzahlen und Spotify Euronen betteln darf, einen anderen Entstehungsgrund sehe ich in dem Fall einfach nicht mehr, brauch mir niemand etwas von einer künstlerischen Version oder ähnlich Lächerlichen zu erzählen.--
Auch wieder wahr.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHafti und Bullshit TV, geil (Track ist okay).
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMit Raps finde ich momentan den größten Teil der Track lahm bis völlig wack, dann muss man sich eben anderweitig behelfen. 16 Jahre ist Kuso angeblich, extrem krass. Als nächstes bitte ein Collabo Album mit C.O.W. 牛.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDas Video ist fast besser, als der Track. Sehr schön.
--
SDT – KIOSK feat. Skool Boy, ChaLee, MARU, JACE
Kartoffel Trap mit schönen Beat, sicher nichts Weltbewegendes, catcht mich trotzdem. Diese lässige Ignoranz erinnert mich an Dexters Album aus dem letzten Jahr.
--
--
Next one:
--
Die Hook könnte besser sein, aber ansonsten ist Dendemann immernoch sehr stilsicher. Produktion, Lyrics, Beat, Video, geht für mich alles absolut klar.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMega Kombi!
--
Hold on Magnolia to that great highway moonEinziger Dude, der „Shook Ones“ flipen darf. Jahreshighlight.
--
irrlicht
Jahreshighlight.Skalp hat das schon sehr gute Neptun Tape auch noch mal in allen Bereichen getoppt, läuft bei Keemo.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.