Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für die Rückmeldung, die Videos, die bisher ausgekoppelt wurden, konnten mich auch ganz gut überzeugen, nur die Hook auf dem Titeltrack ist wirklich super mies. Mal sehen vielleicht verschiebe ich Jottas Neue noch ein wenig und mach erst mal mit Gott ist Tot weiter.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbung
Falls es dich beruhigt: Die Hook ist eine Ausnahme.
LUX feat. Edgar Wasser & Fatoni – Dis Is Was Ich Mach (Official Video)
--
harry-ragFalls es dich beruhigt: Die Hook ist eine Ausnahme.
LUX feat. Edgar Wasser & Fatoni – Dis Is Was Ich Mach (Official Video)
Guter Track, noch besseres Video.
Den neuen Track mit Haze finde ich aber fast noch nen Tacken geiler, schön, dass sich der Junge nicht für jeden Mist hergibt, sondern bislang nur auf mindestens guten Tracks mitmischt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
Beat rockt, aber Amar ist so unfassbar nervig. Optik war damals schon richtig unangenehm – bis auf Caput, solange er noch den Tupac-Film fuhr. Die anderen beiden Parts aber killer.
--
Wär mir auf Albumlänge zu monothematisch, aber eigentlich macht der Plusmacher momentan nichts falsch. Bockt.
Krasses Ensemble, das hier zusammengefunden hat.
--
Oah, gerade diese gestabbten Samples im Plusmacher-Beat finde ich ganz furchtbar. Diese Pseudo-Entspannung, diese Pseudo-Gute-Laune. Gott sei Dank gab’s sowas auf der Haze-LP nicht.
--
Geht klar.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDer Sound von Frank kickt mich derzeit schon heftig.
--
Wie gut Ewa auf dem „Real Motherfukkkin‘ Geez“-Beat klingt. Und dann machen die auf dem Album so einen Dreck, Alter…
--
Irgendwie schon cool. Wenn mich nur Galvs Stimme nicht so derb abturnen würde.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNeue JUICE ab nächsten Donnerstag, u.a. mit Storys zu Ewa, Danger Dan, JAW, RIN, Plusmacher.
--
Komm‘ ich noch nicht ganz rein, aber erstes Schmunzeln darüber, dass es wie die Zwillingsschwester zu Audio88 & Yassins „Der gute Mensch“ daher kommt (und über den Lopis Front oder ist es gar keiner?).
--
Wo hörst du den Front? Die Zeilen um NMZS richten sich doch gegen die Hampelmänner, die es damals besser wussten, wie man mit seinem Tod umzugehen hat. Ich bin durch den Track auch durch Koljahs Facebook-Post aufmerksam geworden. Einer der besseren Prezident-Tracks, bei dem er sowas wie einen eigenen Charakter entwickelt. Noch ein paar Schritte in diese Richtung und er wird ein spannender Künstler.
--
Gähn.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.