Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich war früher (also lange her, 15 Jahre und mehr?) relativ oft in der Icklack. Jesen war das (körperlich) dicke Freestyle-Genie. Jetzt ist er dünn und hat ein neues Video.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbung
harry-ragIch war früher (also lange her, 15 Jahre und mehr?) relativ oft in der Icklack. Jesen war das (körperlich) dicke Freestyle-Genie. Jetzt ist er dünn und hat ein neues Video.
Ist das nicht der Feuer über Deutschland Jesen?
„Ich kann deine Punches nicht hören, denn Jesen schluckt die Akustik“ (Dilemma)
zuletzt geändert von irrlicht--
Hold on Magnolia to that great highway moonNein, mein HipHop findet (zumindest in Deutschland) größtenteils nicht im Mainstream statt. Und durch Degenhardt wird mir wieder bewusst, wie sehr mich Jakobs Tod bis heute trifft.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
Ja, das ist der Jesen von „Feuer über Deutschland“. Wieso? Sein Track ist leider ziemlich belanglos. :-/
Degenhardt-Album ist geil, aber das sagte ich bereits.--
harry-ragJa, das ist der Jesen von „Feuer über Deutschland“. Wieso? Sein Track ist leider ziemlich belanglos. :-/
Hab ihn kaum wieder erkannt. Mit den Pfunden gingen wohl leider auch die Skills, wobei ich den Beat eigentlich gar nicht so verkehrt finde.
Degenhardt-Album ist geil, aber das sagte ich bereits.
Ich hab auch schon nen wässrigen Mund. Aber das Album wird eh noch nachgekauft, keine Ahnung, warum ich das immer wieder vergesse.
(btw. offtopic: Zweites Big blood Album kommt auf Vinyl im Juni)
--
Ich hätte ihn auch nicht erkannt, wenn’s nicht im Titel stehen würde. Er ist nicht mehr fett. In allen Belangen.
(Off Topic: Entscheiden sie sich jetzt gegen den Trend für richtige Releases?)--
harry-ragIch hätte ihn auch nicht erkannt, wenn’s nicht im Titel stehen würde. Er ist nicht mehr fett. In allen Belangen.
(Off Topic: Entscheiden sie sich jetzt gegen den Trend für richtige Releases?)
Nee, Big blood releasen immer mal wieder Vinylausgaben („Unlikely mothers“ etwa) oder auch handmade CDs in Minimalstauflagen, die praktisch nicht zu bekommen sind. Digital vermutlich wieder bei bandcamp wie gewohnt.
--
Ach, ein zweites Album in DIESEM Jahr? Nicht das zweite Album überhaupt?
--
Nein, ein zweites, neues Album.
--
Fantastisch!
--
irrlichtBtw:
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/qmY54vF-D6k?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“autoplay;encrypted-media“ allowfullscreen=““></iframe>Btw:
Das Je Suis Ulysse Tape ist ziemlich super geworden.--
harry-ragFantastisch!
À propos:
Ganz witziges Video: Die Fantastischen Vier – Zusammen feat. Clueso
zuletzt geändert von downstroke--
fonzie Btw: Das Je Suis Ulysse Tape ist ziemlich super geworden.
Irgendwie zerschießt es bei Dir öfter mal die Zitate, was läuft da schief?
downstroke À propos: Ganz witziges Video: Die Fantastischen Vier – Zusammen feat. Clueso
Kannte ich schon, aber. Leider ziemlich schrecklich, finde ich.
--
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.