Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach ja, die Antilopen. Wie rappt Koljah so schön:
Realest shit I ever wrote
Meine Brüder finden alle Haftbefehl und Ewa dope, ja ja
Denn das hier ist kein Gegenentwurf
Ich schneid‘ dem Feuilleton mit seinem Blatt die Kehle mal durch!--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
harry-ragNochmal alles von Juri Sternburg auf den Punkt gebracht
Danke! Ich denke, darauf können wir uns einigen.
--
harry-rag Nochmal alles von Juri Sternburg auf den Punkt gebracht
Ja, das fast meine Gedanken zu diesem Thema auch fast eins zu eins zusammen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonharry-rag
Nochmal alles von Juri Sternburg auf den Punkt gebrachtEin gutes und für mich sehr aufschlussreiches Interview. Danke für den Link!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)harry-ragNochmal alles von Juri Sternburg auf den Punkt gebracht
bullschuetzDanke! Ich denke, darauf können wir uns einigen.
irrlichtJa, das fast meine Gedanken zu diesem Thema auch fast eins zu eins zusammen.
gipettoEin gutes und für mich sehr aufschlussreiches Interview. Danke für den Link!
So viel Einigkeit…
Ich schließe mich an.--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickNa dann sind wir uns ja alle einig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Hoffentlich findet Katja Kipping nie heraus, dass in Deutschland sogar echter Nazi-Rap existiert. Ex-Stalinist MaKss Damage bedient die Kameraden.
--
Sorry, auch wenn das Thema nervt, der muss noch sein:
--
Na, Zensur heizt die Verkäufe freilich erst richtig an, siehe Je t’aime…
--
l'enfer c'est les autres...Dobrindt ist mir aus künstlerischer Sicht auch zu abstrakt. Kann weg.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonirrlichtDobrindt ist mir aus künstlerischer Sicht auch zu abstrakt. Kann weg.
Der war als Verkehrsminister schon scheiße.
--
l'enfer c'est les autres...
Haha, Dobrindt, der Vorzeigenazi in Bürger-Drag.
--
fonzieSorry, auch wenn das Thema nervt, der muss noch sein:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article175773649/Antisemitismus-Skandal-um-Kollegah-Dobrindt-will-Facebook-Gesetz-auf-Rap-anwenden.htmlHipHop darf kein rechtsfreier Raum sein !1!!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.